ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,40 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.064
Derminator
Derminator, 23.04.2024 18:24 Uhr
0

Korrektur war doch von 280 auf 259.

Es geht um die nächste dividende
W
Wichtelmännchen, 25.04.2024 15:16 Uhr
0
Was ist das denn für ein irrer Verlauf in den letzten zwei Tagen?
A
Amenophis3, 25.04.2024 15:30 Uhr
0
Ihr seid süss.. runter auf 200... 😄 In der Hoffnung lebt ja bekanntlich die Schwangere...
D
DerHolzmichel, 25.04.2024 15:31 Uhr
0
Es geht hoch und runter…aber gefühlt ist das die Woche im kompletten Depot so 😅
S
Schwanzerfaust, 25.04.2024 15:43 Uhr
0

Was ist das denn für ein irrer Verlauf in den letzten zwei Tagen?

Frag das mal meinen Optionsschein :D der läuft Gott sei Dank erst im September ab - ist aktuell ganz schön dicke im Minus 😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.04.2024 18:20 Uhr
0

Wenn keine korrektur kommt, was dann?

Korrektur war doch von 280 auf 259.
Rally999
Rally999, 23.04.2024 18:12 Uhr
1

Wenn keine korrektur kommt, was dann?

Nachkaufen
Derminator
Derminator, 23.04.2024 17:59 Uhr
0

Kommt ca. auf selbe raus, besser ist wahrscheinlich die Dividende kassieren und bei einer Korrektur nachkaufen oder?

Wenn keine korrektur kommt, was dann?
Derminator
Derminator, 23.04.2024 17:57 Uhr
0

Bin mal gespannt ob die Allianz auch so eine ad hoc Meldung raushaut wie die MuRe

Das wäre super 👍💪
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.04.2024 16:47 Uhr
0
Korrektur schon wieder vorbei ❓️🤔
Rally999
Rally999, 23.04.2024 16:32 Uhr
2

@Rally999 Wenn Du die gleiche Stückzahl wieder am Ex-Tag kaufst, wo siehst Du dann den Vorteil, außer 2 mal zusätzliche Ordergebühren sehe ich da keinen. Bin aber sehr lernwillig.

Kommt ca. auf selbe raus, besser ist wahrscheinlich die Dividende kassieren und bei einer Korrektur nachkaufen oder?
G
Gastaus8912, 23.04.2024 16:17 Uhr
0
@Rally999 Wenn Du die gleiche Stückzahl wieder am Ex-Tag kaufst, wo siehst Du dann den Vorteil, außer 2 mal zusätzliche Ordergebühren sehe ich da keinen. Bin aber sehr lernwillig.
Dubai2000
Dubai2000, 23.04.2024 16:15 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die Allianz auch so eine ad hoc Meldung raushaut wie die MuRe
Rally999
Rally999, 23.04.2024 15:44 Uhr
0
Logo! 😉
Rally999
Rally999, 23.04.2024 15:44 Uhr
0
Wenn die vor der HV auf 300 geht dann verkaufe ich meine Anteile da mein Gewinn doppelt so hoch sein wird als die Dividende. Und kaufe dann neu mit dem ex-Dividenden Wert
S
SOistDASjetzt, 23.04.2024 8:47 Uhr
0

Downtrend läuft doch 📉😎

Irgendwie sieht es nicht danach aus 🤔, hätte an einer anderslautenden Chartanalyse aber Interesse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen