ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,40 EUR
+0,22 % +0,90
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.064
theonlydeal
theonlydeal, 15.05.2024 8:30 Uhr
0
Ich denke aber dass die technische Gegenreaktion dazu reichen wird, den Kurs wieder auf Normalniveau zurückzubringen
b
börsenneuling1701, 15.05.2024 8:34 Uhr
0

Das alte Paradoxon. Super Zahlen, Kurs runter. Das erklärt sich für mich so, dass manche bis zu den Zahlen gewartet hatten weil sie wussten dass sie gut ausfallen werden und wollten noch den Peak mitnehmen. Jetzt wo nichts mehr ansteht (deren naive und kurzsichtige Ansicht) haben sie verkauft.

Sell in May...
Rally999
Rally999, 15.05.2024 8:39 Uhr
0

Ich denke aber dass die technische Gegenreaktion dazu reichen wird, den Kurs wieder auf Normalniveau zurückzubringen

Hi, was ist für Dich Normalniveau?
theonlydeal
theonlydeal, 15.05.2024 8:51 Uhr
0

Hi, was ist für Dich Normalniveau?

Haha sehr gute Frage 😁 Bei einem KGV von 12,5 denke ich das ATH von 275€ ist Normalniveau
Rally999
Rally999, 15.05.2024 8:54 Uhr
0

Haha sehr gute Frage 😁 Bei einem KGV von 12,5 denke ich das ATH von 275€ ist Normalniveau

275 wäre nicht schlecht 👍
theonlydeal
theonlydeal, 15.05.2024 8:24 Uhr
0
Das alte Paradoxon. Super Zahlen, Kurs runter. Das erklärt sich für mich so, dass manche bis zu den Zahlen gewartet hatten weil sie wussten dass sie gut ausfallen werden und wollten noch den Peak mitnehmen. Jetzt wo nichts mehr ansteht (deren naive und kurzsichtige Ansicht) haben sie verkauft.
w
wxllxam247, 15.05.2024 8:20 Uhr
0
was isn da los
B
BuyA, 15.05.2024 8:13 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Allianz-steigert-Gewinn-deutlich-article24942063.html
V
Veneficus, 15.05.2024 8:13 Uhr
0
Klassiker… „sell on good news“
B
Berlin3000, 15.05.2024 8:13 Uhr
0
Vielleicht passiert aber noch ein Wunder
B
Berlin3000, 15.05.2024 8:12 Uhr
0
Ja
Raketenstation
Raketenstation, 15.05.2024 8:11 Uhr
0
Spüre schon die - 3%
B
Berlin3000, 15.05.2024 8:11 Uhr
0
Schnall Euch an
B
Berlin3000, 15.05.2024 8:11 Uhr
0
Wie gestern bei Hannover Rück
Lord.Basher
Lord.Basher, 15.05.2024 7:54 Uhr
0
Wieso sollte man Allianz shorten?
G
Gast-754593800, 15.05.2024 7:52 Uhr
1

Wird es heute steigen ?

Wenn die Nachfrage größer ist als Angebot, dann ja. Wenn nicht, dann nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen