Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
407,60
EUR
+0,52 % +2,10
14:02:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 39.061
AmKö,
05.06.2024 0:11 Uhr
2
...die Überschwemmungen mögen die Allianz im Nachgang schon belasten, in Folge werden dann die Versicherungsprämien erhöht
CaptainQuark,
05.06.2024 6:12 Uhr
2
Wozu gibt es Rückversicherungen. Das Thema hatten wir in den vergangenen Jahren auch schon und letztlich war es dann kein großes Thema aber die Prämien sind gestiegen.
Börsenkind,
04.06.2024 20:59 Uhr
0
Sollte es unter 260 gehen stehe ich bereit und sammle weiter ein paar Stück ein. Meine jährlichen Ausgaben müssen doch über die Divi bezahlt werden.
Gast-754563800,
04.06.2024 19:23 Uhr
1
Da ist nix negativ, momentan ist es seitwärts. Oder hattest Du nur ein Emoji vergessen?
EsGehtVoran,
04.06.2024 17:49 Uhr
0
Sorry, aber den Artikel habe ich um 12,25 gepostet.
Eine Reaktion kam leider nicht.
🙈😅
IgbyYbgi,
04.06.2024 17:42 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/06-04-aktien-im-fokus-allianz-fuehren-sektorschwaeche-an-citigroup-senkt-daumen-0-10-26278622
"Es gebe deutliche Anzeichen dafür, dass Versicherer mit mehreren Sparten ihre Kapitalbasis aktiv verwalten, um die Aktionärsrendite zu steigern, schrieb Shuck in einer Sektorstudie. Er bewertete einige Kriterien neu, darunter die Verschuldung und den Barmittelfluss. Unter dem Strich gibt er Generali und Axa nun den Vorzug gegenüber der Allianz und Zurich."
Also Abstufung durch Citygroup, Begründung klingt für mich aber recht vage. Wer kann das sinnvoll übersetzen?
EsGehtVoran,
04.06.2024 17:38 Uhr
0
Abwärtstrend set dem 25.03.
1. Unterstützung bei 260€ hat heute gehalten.
2.. Unterstützung liegt bei 250€.
Das Chartbild ist eindeutig negativ.
theonlydeal,
04.06.2024 16:58 Uhr
0
Die Allianz-Aktie steht am Dienstagmorgen ordentlich unter Druck und verliert um die -2,8%. Doch was setzt die Papiere so stark unter Druck? Und könnte dies womöglich ein Warnsignal für Anleger sein? https://www.finanznachrichten.de/...egschance-oder-warnsignal-486.htm
Was für einen Druck?!
Wir liegen auf gleichem Niveau wie am Ex-Tag. Also alles normal!
Highländer,
04.06.2024 16:42 Uhr
0
Die Allianz-Aktie steht am Dienstagmorgen ordentlich unter Druck und verliert um die -2,8%. Doch was setzt die Papiere so stark unter Druck? Und könnte dies womöglich ein Warnsignal für Anleger sein?
https://www.finanznachrichten.de/...egschance-oder-warnsignal-486.htm
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allianz- Diskussion mit derminator |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,44 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,72 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,44 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,72 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |