ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,15 EUR
+0,68 % +2,75
18:40:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.051
Derminator
Derminator, 02.07.2024 22:06 Uhr
2

dazu trinkt ihr kühles, frisches Weißbier, idealerweise vom Fass, und esst ungesundes, fettes, süddeutsches Lustessen wie Schäuffle und Haxe

Stimmt nicht...ich sitze im strandlokal und esse lammkeule mit salat und kartoffelpürre, dazu ein kühles efes. Was machst du, du zi.pfelklatscher Schönen abend und grüße aus alanya 🏝️🏖️🍺
AmKö
AmKö, 03.07.2024 6:03 Uhr
1
Ist ja echt eine Option hier im Aktienforum sich ein bisschen über die kulinarischen Genüsse auszutauschen, die die Dividenden der Allianz bietet. Irgendwie trüben die Bilder von alten, haarigen, gekraulten Säcken im Kopf die ganze Sache etwas ein. Schöne Woche 👋👋
T
Thordar, 03.07.2024 11:56 Uhr
0
warum so unentspannt? Btw. bist du, wenn die 74 für deinen Geburtsjahrgang steht, fast doppelt so alt wie ich..
Bert1989
Bert1989, 03.07.2024 12:17 Uhr
0

ihr sitzt wieder in euren bequemen fernsehsesseln, krault euch euren alten haarigen Säcke und frohlockt ob den bald steigenden Prämien, die dann mögliche Schadenskompensationen aufgrund Hurrikans etc flugs ausgleichen werden, stimmt’s?

Geil 😂 Alles gut bei dir? Wirkt etwas angepisst..
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.07.2024 14:10 Uhr
0

dazu trinkt ihr kühles, frisches Weißbier, idealerweise vom Fass, und esst ungesundes, fettes, süddeutsches Lustessen wie Schäuffle und Haxe

Dazu würde ich (Frau) nicht nein sagen 🤣🤣🤣
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.07.2024 21:39 Uhr
0
dazu trinkt ihr kühles, frisches Weißbier, idealerweise vom Fass, und esst ungesundes, fettes, süddeutsches Lustessen wie Schäuffle und Haxe
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.07.2024 21:36 Uhr
0
ihr sitzt wieder in euren bequemen fernsehsesseln, krault euch euren alten haarigen Säcke und frohlockt ob den bald steigenden Prämien, die dann mögliche Schadenskompensationen aufgrund Hurrikans etc flugs ausgleichen werden, stimmt’s?
theonlydeal
theonlydeal, 02.07.2024 13:22 Uhr
0

Wegen 2% chillt Mal ein bisschen

Der Mann heisst Pleitegeier. Er kann per Namensdefinition nicht chillen 🤣
HellDog974
HellDog974, 02.07.2024 11:43 Uhr
2

Absturz

Wo man dich auch liest... nur Schwachsinn...
Derminator
Derminator, 02.07.2024 11:42 Uhr
0
Oh gott, ich bin ruiniert...ich spring hinter den zug
I
Ifrit, 02.07.2024 11:37 Uhr
3
Wegen 2% chillt Mal ein bisschen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.07.2024 11:26 Uhr
0
Absturz
W
Wichtelmännchen, 02.07.2024 11:23 Uhr
0
Ist Allianz Bankrott Oder warum dieser Abschlag?
JWatson
JWatson, 02.07.2024 9:46 Uhr
0
Hurrikan in der Karibik…
Raketenstation
Raketenstation, 01.07.2024 21:52 Uhr
0
Läuft doch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 Strategy B -10,89 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen