ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

403,90 EUR
-0,60 % -2,45
16:07:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.043
J
John13, 24.09.2024 21:07 Uhr
0
John13 ALLIANZ
🤔
Kursi
Kursi, 24.09.2024 21:10 Uhr
0

Oft versäumen diese heinis auch den wiedereinstieg, weil sie angst haben zu früh zurückzukaufen

Die Gier der Leute,aus ner sowieso schon guten Aktie,noch mehr rauszuholen,geht häufig nach hinten los.Aber nicht mein Problem 😎
Derminator
Derminator, 24.09.2024 21:13 Uhr
0
Stimmt...mein problem ist das auch nicht😎
T
Thordar, 24.09.2024 21:48 Uhr
1

Oft versäumen diese heinis auch den wiedereinstieg, weil sie angst haben zu früh zurückzukaufen

Nene, die kaufen alle perfekt am Low und verkaufen am Top, muss man wissen =D
Derminator
Derminator, 24.09.2024 20:35 Uhr
0
Oft versäumen diese heinis auch den wiedereinstieg, weil sie angst haben zu früh zurückzukaufen
Derminator
Derminator, 24.09.2024 20:32 Uhr
0
Die heinis sind die taschengeldaktionäre Ich halte allianz schon seit 2014 jedes jahr super divi und super kursanstieg
L
Laternenfisch, 24.09.2024 20:24 Uhr
0
Bei 300 werden die Heinis wieder erstmal verkaufen, weil sie schlau sind, das Schlimme ist dabei nur, dass einige damit sogar richtig liegen, zumindest bei entsprechenden Volumen und richtigem Momentum. Für mich momentan keine Option, da ich bis Mai 330 vermute
D
DESCARTES2000, 24.09.2024 17:55 Uhr
0
Schaffen wir evtl diese Woche noch die 300? Ist nicht wichtig, aber trotzdem interessant. Nebenbei: Ich behalte ohnehin bis mindestens 400.
T
Thordar, 21.09.2024 9:09 Uhr
0
wenn sie ihr Momentum in den Umsatz- und Gewinnsteigerungen beibehalten können, sehe ich eigentlich keine Probleme mit zukünftigen ATHs. Einziges Negativszenario sehe ich darin, dass wir wieder in eine Zinspolitik nahe den 0% fallen. Zumindest relativ sollt das auf das Geschäft drücken.
O
Ohri, 20.09.2024 20:18 Uhr
0
Wäre ja schön wenn wir in den nächsten Jahren ein neues ATH sehen könnten. Aber das eilt nicht. Da kommen sicher noch ein paar Wellen vorher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,72 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,89 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,79 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,79 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,40 %
Alle Diskussionen