ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

402,95 EUR
+0,65 % +2,60
14:15:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.034
Dubai2000
Dubai2000, 25.03.2025 18:31 Uhr
0
Also vererben, oder hast du keine
Derminator
Derminator, 25.03.2025 18:32 Uhr
0
Erben hab ich genug🤣
Derminator
Derminator, 25.03.2025 18:42 Uhr
0

Ist mein plan auch nicht

Aber man weiß ja nie was die zukunft bringt
Derminator
Derminator, 26.03.2025 12:00 Uhr
0
Angriff auf neues mehrjahreshoch läuft👍💪
Kursi
Kursi, 27.03.2025 15:46 Uhr
3
Ruhig geworden hier.Herrlich 😎 Spricht absolut für Allianz Long 😊 Bald gibts fette Dividende 💰
Derminator
Derminator, 25.03.2025 18:30 Uhr
0

Und ich Verkaufe, stand jetzt nie

Ist mein plan auch nicht
Dubai2000
Dubai2000, 25.03.2025 18:27 Uhr
1
Und ich Verkaufe, stand jetzt nie
Derminator
Derminator, 25.03.2025 18:25 Uhr
0

Bei mir sind die 3 auch vorne. 1. Mü.Re., 2. Allianz, 3. Telekom

Sehr gut👍💪
Dubai2000
Dubai2000, 25.03.2025 18:23 Uhr
0
😇😇😚
Dubai2000
Dubai2000, 25.03.2025 18:23 Uhr
0

Ist meine zweitgrößte position Erste ist telekom Dritte ist mürü

Bei mir sind die 3 auch vorne. 1. Mü.Re., 2. Allianz, 3. Telekom
Derminator
Derminator, 25.03.2025 18:20 Uhr
1
Was soll ich tun? Eine yacht kaufen und Rooobert spielen, wohnung am meer hab ich schon, auto ist auch da, freundin auch, ich bin rundum zufrieden🏝️🏖️🍾🥂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.03.2025 17:50 Uhr
1
Nicht zu lange warten 💃🍾 Freund von mir ist mit 64 gestorben. War immer fit. 1 Jahr vor seiner Pension mit A15. 😪🏖👍🏻🍾💃💶💶💶👏🏻😎🆒️
Derminator
Derminator, 24.03.2025 20:13 Uhr
0

Geld sollte man im Alter ausgeben 🍾💃🏖👍🏻😎🤣

Wenn ich alt bin, geb ich noch mehr aus. Momentan bin ich mit meiner situation sehr zufrieden 🏖️🏝️🦞🍗🥩
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 18:59 Uhr
1
Geld sollte man im Alter ausgeben 🍾💃🏖👍🏻😎🤣
Derminator
Derminator, 24.03.2025 18:11 Uhr
0
Ist meine zweitgrößte position Erste ist telekom Dritte ist mürü
Derminator
Derminator, 24.03.2025 18:10 Uhr
0
Vo mir aus, ganz schnell auf tausend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
8 Dax Prognose -0,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,11 %
8 Security der nächsten Generation +2,42 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,36 %
Alle Diskussionen