ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,15 EUR
+1,50 % +6,00
21:18:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.038
F
Fortinbras, 04.04.2025 10:10 Uhr
1

Geht's jetzt hier auch bergab ?

na klar, alles säuft ab, wenn Trump nicht einlenkt, was wohl nicht tun wird..aber Allianz wird gehalten, vor allem wenn man die Kohle nicht bald brauch... einfach Dividende jedes Jahr beziehen
i
idaho, 04.04.2025 10:14 Uhr
1
unter 250 würde ich 30% aufstocken
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.04.2025 10:28 Uhr
0
😱
theonlydeal
theonlydeal, 04.04.2025 10:28 Uhr
3
Da fangen hier schon wieder Clowns schwachsinnige Kursziele zu nennen 🤦🏻‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.04.2025 10:31 Uhr
0
🙈
Cornwall
Cornwall, 04.04.2025 9:45 Uhr
0
Geht's jetzt hier auch bergab ?
optionentrader3
optionentrader3, 03.04.2025 9:56 Uhr
0

Bei der Telekom zb auch so. Und von den ganzen Unternehmen des neuen Markts damals ganz zu schweigen.Die gibts gar nimmer 🤦‍♂️

Mit der Telekom hast du jetzt bestimmt EsGehtVoran aus dem Versteck gelockt 🤣
optionentrader3
optionentrader3, 03.04.2025 9:54 Uhr
0

Bei der Telekom zb auch so. Und von den ganzen Unternehmen des neuen Markts damals ganz zu schweigen.Die gibts gar nimmer 🤦‍♂️

Stimmt. Was gab es damals für irre Stories. Völlig irrational.
Kursi
Kursi, 03.04.2025 9:52 Uhr
0

Wobei es ja schon traurig ist, dass jemand der damals bei ATH gekauft hat selbst nach 25 Jahren seinen Einsatz noch nicht zurück hat. Da ist auch die Divi kein Trost.

Bei der Telekom zb auch so. Und von den ganzen Unternehmen des neuen Markts damals ganz zu schweigen.Die gibts gar nimmer 🤦‍♂️
optionentrader3
optionentrader3, 03.04.2025 9:48 Uhr
0

GOLDMAN erhöht das Kursziel für ALLIANZ von 339 EUR auf 393 EUR. Buy. Immer weiter dem Allzeithoch entgegen 💰

Wobei es ja schon traurig ist, dass jemand der damals bei ATH gekauft hat selbst nach 25 Jahren seinen Einsatz noch nicht zurück hat. Da ist auch die Divi kein Trost.
optionentrader3
optionentrader3, 03.04.2025 9:46 Uhr
0
Fels in der Brandung. Und die schöne Divi kommt demnächst auch noch 💪
d
drflinvest, 03.04.2025 9:42 Uhr
0

Bis zur Hauptversammlung darf sie gerne auf 370 steigen👌

Bei der aktuellen Lage bin ich schon mehr als zufrieden wenn sie das aktuelle Kursniveau hält 😅
Alexaxel
Alexaxel, 03.04.2025 8:49 Uhr
0
lieber nicht, würde von der Dividende gerne nachkaufen😊
Panikjoq
Panikjoq, 02.04.2025 12:58 Uhr
0
Bis zur Hauptversammlung darf sie gerne auf 370 steigen👌
Kursi
Kursi, 02.04.2025 8:52 Uhr
3
GOLDMAN erhöht das Kursziel für ALLIANZ von 339 EUR auf 393 EUR. Buy. Immer weiter dem Allzeithoch entgegen 💰
T
Thomas.tom, 02.04.2025 7:18 Uhr
0
Die Pflicht Versicherung für Gebäude Besitzer. Sollte das so kommen, wird es den Umsatz weiter steigern. https://www.focus.de/immobilien/schwarz-rot-plant-pflichtversicherung-fuer-hausbesitzer-was-sie-wissen-muessen_ea2a53a0-8fa5-44d5-b6de-82dcaac2f89a.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,71 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,77 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,71 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
7 Virgin Galactica -9,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,71 %
Alle Diskussionen