ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

403,45 EUR
-0,71 % -2,90
16:02:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.043
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 09.04.2025 19:55 Uhr
0
Jetzt gehen wir vorerst wieder rauf
B
BlueStar22, 09.04.2025 19:58 Uhr
0

Hat sich gerade erledigt Trump setzt die Zölle für 90 Tage aus

Er setzt sie aus bzw löst sie auf
Repulsor
Repulsor, 09.04.2025 19:58 Uhr
0
Und wieder gehts nicht runter auf 250€. Dieser komische Troll in Spanien der hier immer rumlabert seit Monaten........ Tjaaaaaa. Vielleicht einfach ruhig sein wennman keine Ahnung hat. Vielleicht beim nächsten mal
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.04.2025 14:12 Uhr
0
Kleine Bullenfalle a la Trumpi😅 Nur keine Angst 😪 Die Kurse gehen wieder Richtung Süden 📉⬇️ Strohfeuer 🔥 ist schnell erloschen. 😱🏖🌞🍾💃🍺😎
T
Thordar, 10.04.2025 14:29 Uhr
0
du wirkst etwas emotionsgetrieben
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 09.04.2025 19:54 Uhr
0
Hat sich gerade erledigt Trump setzt die Zölle für 90 Tage aus
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 19:04 Uhr
0

Wie kommst du auf 250? Oder meinst du 350

Nee, hast schon richtig gelesen. Warum sollte ich für 350 kaufen 🤔 Da habe ich verkauft. Und immer daran denken das alle, fast alle Aktien fallen. Oder sehen wir hier die 400€ 📉⬇️😪 Auch Kurse von Tesla, Amazon usw. werden wir wahrscheinlich nicht mehr sehen. Alle Aktien fallen langfristig 📉⬇️⬇️⬇️😭
B
BlueStar22, 09.04.2025 17:27 Uhr
0

Nach der Divi kommen wieder Kaufkurse 👍🏻 Bei 250€ gönne ich mir wieder 100Stk. 👏🏻🏖💃🍾🤣

Wie kommst du auf 250? Oder meinst du 350
s
soulman123, 09.04.2025 17:15 Uhr
0

Nach der Divi kommen wieder Kaufkurse 👍🏻 Bei 250€ gönne ich mir wieder 100Stk. 👏🏻🏖💃🍾🤣

Viele schichten jetzt von den Tec-Aktien um auf Dividendenaktien - Versicherung - Bankenaktien! Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir heuer 250€ sehen! Denke eher, wenn sich die Gelegenheit ergibt um die 300€ nachzukaufen, sollte man die Gelegenheit nützen!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 15:31 Uhr
0
Nach der Divi kommen wieder Kaufkurse 👍🏻 Bei 250€ gönne ich mir wieder 100Stk. 👏🏻🏖💃🍾🤣
Kursi
Kursi, 09.04.2025 15:16 Uhr
1
Nächstes Ziel bleibt Allzeithoch. Was dazwischen passiert,interessiert mich nicht 😎😉
Repulsor
Repulsor, 09.04.2025 15:00 Uhr
0

Schau,hast auch a bissl Freude in deinem tristen Alkleben 😂

Will ich wissen was er so sinnfreies von sich gibt.!? 🤔 🤔 Neee glaub nicht 😂
Kursi
Kursi, 09.04.2025 14:46 Uhr
0

Wie läufts bei AMAZON ❓️🤔 Schon 80€ 💶💶💶 Verlust ⬇️📉🔥😱

Schau,hast auch a bissl Freude in deinem tristen Alkleben 😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 14:43 Uhr
0

Hat ja nichts mit der Allianz zu tun,dass der Kurs fällt. Schon mal den Markt und die politischen Rahmenbedingungen beobachtet? Du bist und bleibst n Schlau.meier und sonst gar nix 😂🤦‍♂️

Wie läufts bei AMAZON ❓️🤔 Schon 80€ 💶💶💶 Verlust ⬇️📉🔥😱
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 14:41 Uhr
0

Du hast diese Person noch nicht auf ignore? Du hast ein gutes Nervenkostüm 😂

Zeig uns doch mal dein Dividenden Depot oder ist das total im Minus 🤔⬇️📉😱
Repulsor
Repulsor, 09.04.2025 14:17 Uhr
0

Hat ja nichts mit der Allianz zu tun,dass der Kurs fällt. Schon mal den Markt und die politischen Rahmenbedingungen beobachtet? Du bist und bleibst n Schlau.meier und sonst gar nix 😂🤦‍♂️

Du hast diese Person noch nicht auf ignore? Du hast ein gutes Nervenkostüm 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,16 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,86 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,12 %
10 Gorilla +6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,63 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,90 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,43 %
10 Gorilla +6,15 %
Alle Diskussionen