ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

404,00 EUR
-0,42 % -1,70
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.043
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.05.2025 16:55 Uhr
0
Für mich hat der Mai 31 Tage. Vielen Aktien fallen doch wieder. 📉⬇️👎😅
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.05.2025 17:02 Uhr
0
DAX heute vom Hoch 400 Punkte gefallen. Oder ist die App defekt 🤔❓️ Mein Put auf den DAX glüht. 🔥⬆️💶💶💶👍🏻🆒️😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.05.2025 17:07 Uhr
0

Von dir liest man immer nur sell in May. Bei Amazon hast den abwärts Trend vor ein paar Tagen geschrieben und sell in may😂.

Technische Reaktion nachdem die Aktie 80€ gefallen ist. Der Anstieg heute ist doch völlig unbegründet. Völlig verrückt die Börse. Casino lässt Grüßen. 🙈😱🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.05.2025 17:34 Uhr
0
Die zentrale Unterstützung ist in den Bereich von 340 Euro zu verorten. Sollte es darunter gehen, würde eine Neubewertung notwendig. 🤔
theonlydeal
theonlydeal, 12.05.2025 17:47 Uhr
0

Technische Reaktion nachdem die Aktie 80€ gefallen ist. Der Anstieg heute ist doch völlig unbegründet. Völlig verrückt die Börse. Casino lässt Grüßen. 🙈😱🤣🤣🤣

Pass lieber auf, dass deine Puts morgen nicht verglühen. Und dein Geld ersmal weg ist.
G
Gast-768036800, 12.05.2025 16:15 Uhr
2

Heute nochmal Divi Abschlag. Gibt's jetzt 2 mal Divi am Mittwoch 🆒️💶💶🤣🤣🤣

Von dir liest man immer nur sell in May. Bei Amazon hast den abwärts Trend vor ein paar Tagen geschrieben und sell in may😂.
theonlydeal
theonlydeal, 12.05.2025 16:15 Uhr
3

Heute nochmal Divi Abschlag. Gibt's jetzt 2 mal Divi am Mittwoch 🆒️💶💶🤣🤣🤣

Ist eigentlich deine Berufung den Leuten auf die Nerven zu gehen?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.05.2025 16:04 Uhr
0
Heute nochmal Divi Abschlag. Gibt's jetzt 2 mal Divi am Mittwoch 🆒️💶💶🤣🤣🤣
theonlydeal
theonlydeal, 12.05.2025 15:55 Uhr
0

Sell in may 👍🏻🏖😎

Mach mal.
V
Vividfantas, 12.05.2025 15:55 Uhr
1

Hab gerade nachgelegt 😎

Hab auch 100 nachgelegt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.05.2025 15:53 Uhr
1
Sell in may 👍🏻🏖😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.05.2025 15:52 Uhr
0
🤣
Alexaxel
Alexaxel, 12.05.2025 15:37 Uhr
0

Nächstes Jahr steht hier 400

Ich denke mal, dieses Jahr werden die 400 € noch erreicht wahrscheinlich zum Ende des Jahres. Am Donnerstag kommen erst mal die Zahlen. Ich denke mir dann wird es wieder aufwärtsgehen.😉
Aufundab2022
Aufundab2022, 12.05.2025 15:33 Uhr
0
Nur Teilweise. Die Unsicherheit in den amerikanischen Markt schwindet so schnell nicht mehr. Sie sitzt in Persona ja auf dem Präsidentenstuhl 🫣
Herbert1
Herbert1, 12.05.2025 15:31 Uhr
0
Das 💰 wandert zurück in die USA
G
Gast-768036800, 12.05.2025 15:25 Uhr
0
Zum nachkaufen muss es ja nicht so extrem stürzen. Nach oben wär jetzt mal geil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -0,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
4 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen