ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

404,00 EUR
-0,42 % -1,70
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.043
Derminator
Derminator, 13.05.2025 9:07 Uhr
0

Entweder Protzer oder Lügner, ich kann beides nicht leiden! Einmal ignorieren bitte...und Tschüss

Viel spaß mit dem rest der menschheit
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 13.05.2025 9:17 Uhr
0

Du bist aber schlau

Nicht so schlau wie du 😂wenn ich deine tollen Beiträge so lese. Ganze Tag beschäftigt den Leuten dein tolles Leben zu erklären 😅was halt niemand juckt
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 13.05.2025 9:18 Uhr
1

Ich mach mir ein schönes leben mit der divi....aktien hab ich genug

Ganz toller Kerl 🤦🏼‍♂️😂
Derminator
Derminator, 13.05.2025 9:26 Uhr
0

Ganz toller Kerl 🤦🏼‍♂️😂

Danke mein freund...neid ist die beste art der anerkennung🙏
Derminator
Derminator, 13.05.2025 9:03 Uhr
0

Investiert ihr die Dividende direkt wieder in Allianz oder wartet ihr noch n Weilchen wie der Kurs sich verhält? Oder investiert ihr es in etwas andere

Ich mach mir ein schönes leben mit der divi....aktien hab ich genug
Derminator
Derminator, 13.05.2025 9:01 Uhr
0

Aktie fällt mal 2 % an einem Tag und hier wird nach Erklärungen gesucht 😂😂🤦🏼‍♂️Panik pur. btw. Aktien steigen nicht täglich 💡

Du bist aber schlau
SvenC
SvenC, 13.05.2025 8:29 Uhr
1
Heute kommt divi aufs Konto oder :o
Buyonrumors
Buyonrumors, 13.05.2025 8:25 Uhr
1
Guten Morgen, wenn ihr die letzten Jahre anschaut, hat der Kurs nach der Divi immer leicht konsolidiert, bevor es dann weiter nach oben ging. Einfach entspannen und abwarten 😉
B
Börsenboom, 13.05.2025 8:22 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Woher kam aber der kleinere Rückgang plötzlich?
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 13.05.2025 7:34 Uhr
1
Aktie fällt mal 2 % an einem Tag und hier wird nach Erklärungen gesucht 😂😂🤦🏼‍♂️Panik pur. btw. Aktien steigen nicht täglich 💡
H
Hamburch87, 12.05.2025 22:05 Uhr
0
Investiert ihr die Dividende direkt wieder in Allianz oder wartet ihr noch n Weilchen wie der Kurs sich verhält? Oder investiert ihr es in etwas andere
Hättewennundaber2
Hättewennundaber2, 12.05.2025 19:07 Uhr
0
Entweder Protzer oder Lügner, ich kann beides nicht leiden! Einmal ignorieren bitte...und Tschüss
Derminator
Derminator, 12.05.2025 18:40 Uhr
0

Naja aber manche haben nicht immer „frisches Geld“. Ich mein zu Beginn der Reise mit Depotwerten von 10k € da kannst wirklich gut auf den nächsten Lohn warten. Aber wenn man dann eine Zeit dabei ist und das Depot auch mal eine 6 stellige Summe erreicht hat kaufst du dir mit deiner Sparquote von vielleicht 1k € nicht immer eine neue Aktie, weil die auch fast nichts zur Performance beiträgt. Wenn man jetzt meint die Allianz wird sich nicht so schnell entwickeln wie die Amazon Aktie dann ist das doch nur „normal“ Später will ich wenn möglich nur noch sehr wenig arbeiten, da geht die Sparquote gegen 0 wie kauft man dann Aktien?

So wie heute auch...mit geld das auf dem konto liegt 💶💰💶💰💶💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen