ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
405,80
EUR
+0,45 % +1,80
21:53:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 39.051
DerHolzmichel,
15.05.2025 7:50 Uhr
0
Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?
Mikey90,
15.05.2025 7:11 Uhr
8
„Allianz erzielt operatives Rekordergebnis!“
https://www.allianz.com/de/mediencenter/news/medienmitteilungen/finanzen/250515-allianz-1q-2025-quartalsmitteilung.html
Wohnmobilist,
14.05.2025 23:21 Uhr
0
Immerhin wirst Du wieder bald aus dem Forum verschwunden sein @Hobbyaktionär_74 und bis dahin *plonk*
Mikey90,
14.05.2025 22:13 Uhr
0
Okay, hört sich hier ja sehr bearish an. Also geht ihr so gut wie alle All-In short?
Hobbyaktionär_74,
14.05.2025 21:23 Uhr
0
da geh ich brudaaahl in Allianz rein Leute, wenn der Kurs gefallen ist
Hobbyaktionär_74,
14.05.2025 21:21 Uhr
0
die ganze weißbiergenießenden wohnmobilfahrenden Rentner, die klötenkraulend natürlich nur das Maximum aus ihren stoisch zusammengetragenen spießeraktien rausholen. Alle die werden morgen nervös um 07:00 die Zahlen prüfen, sofern sie die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge verstehen, aber so oder so leichtfertig ihre verkaufsorders platzieren. Oh Mann, der Kurs wie abschmieren
Hobbyaktionär_74,
14.05.2025 21:16 Uhr
0
ich glaubs nicht: du steckst 36k in einen invest und alles hört sich so wischi waschi an. Ich empfehle die genaues Studie des Kursverlaufs der letzten Wochen. Da ist noch einiges an Abwärtspotenzial drin
idaho,
14.05.2025 20:04 Uhr
0
ja, am besten ne Position schrittweise aufbauen. tranchen setzen. bin ich auch nicht super drin. Hast zumindest ein Evergreen gewählt und kein turnaround kandidat
Gast-768036800,
14.05.2025 19:44 Uhr
0
Ich lasse es einfach liegen. Ist ja nicht so das ich Geld einsetzt was ich unbedingt demnächst benötige. Wäre schön gewesen ab und an mal im grünen Bereich zu sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Allianz- Diskussion mit derminator | ||
| 2 | ALLIANZ Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,80 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 5 | Battalion | +9,73 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,10 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,56 % | |
| 4 | Battalion | +9,73 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,18 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,72 % | Alle Diskussionen |