ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,85 EUR
+0,46 % +1,85
22:27:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.051
V
Vividfantas, 15.05.2025 7:46 Uhr
0

und warum fällt der Kurs Bro?

Nachkaufen der steigt wieder.
D
DerHolzmichel, 15.05.2025 7:50 Uhr
0
Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 15.05.2025 7:50 Uhr
0

Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?

yup !
V
Vividfantas, 15.05.2025 8:05 Uhr
0

Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?

Was suchste dann an der Börse.🤣
V
Vividfantas, 15.05.2025 8:06 Uhr
0

Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?

verluste was.🤣
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 15.05.2025 7:44 Uhr
0

„Allianz erzielt operatives Rekordergebnis!“ https://www.allianz.com/de/mediencenter/news/medienmitteilungen/finanzen/250515-allianz-1q-2025-quartalsmitteilung.html

und warum fällt der Kurs Bro?
M
Mikey90, 15.05.2025 7:11 Uhr
8
„Allianz erzielt operatives Rekordergebnis!“ https://www.allianz.com/de/mediencenter/news/medienmitteilungen/finanzen/250515-allianz-1q-2025-quartalsmitteilung.html
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 14.05.2025 23:25 Uhr
0

Immerhin wirst Du wieder bald aus dem Forum verschwunden sein @Hobbyaktionär_74 und bis dahin *plonk*

warum sollte ich bald verschwunden sein?
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 14.05.2025 23:21 Uhr
0
Immerhin wirst Du wieder bald aus dem Forum verschwunden sein @Hobbyaktionär_74 und bis dahin *plonk*
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 14.05.2025 22:15 Uhr
0

Okay, hört sich hier ja sehr bearish an. Also geht ihr so gut wie alle All-In short?

kann mit diesen pseudo kapitalistischen begrifflichkeiten nix anfangen. Ich geh ins Puff Mann und hau die Divi aufn Kopf 🤩
M
Mikey90, 14.05.2025 22:13 Uhr
0
Okay, hört sich hier ja sehr bearish an. Also geht ihr so gut wie alle All-In short?
P
PeterMüller, 14.05.2025 21:43 Uhr
0
Nein, als Angesprochener verkaufe ich nicht, 😄
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 14.05.2025 21:23 Uhr
0
da geh ich brudaaahl in Allianz rein Leute, wenn der Kurs gefallen ist
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 14.05.2025 21:21 Uhr
0
die ganze weißbiergenießenden wohnmobilfahrenden Rentner, die klötenkraulend natürlich nur das Maximum aus ihren stoisch zusammengetragenen spießeraktien rausholen. Alle die werden morgen nervös um 07:00 die Zahlen prüfen, sofern sie die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge verstehen, aber so oder so leichtfertig ihre verkaufsorders platzieren. Oh Mann, der Kurs wie abschmieren
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 14.05.2025 21:16 Uhr
0

Ich lasse es einfach liegen. Ist ja nicht so das ich Geld einsetzt was ich unbedingt demnächst benötige. Wäre schön gewesen ab und an mal im grünen Bereich zu sein.

ich glaubs nicht: du steckst 36k in einen invest und alles hört sich so wischi waschi an. Ich empfehle die genaues Studie des Kursverlaufs der letzten Wochen. Da ist noch einiges an Abwärtspotenzial drin
i
idaho, 14.05.2025 20:04 Uhr
0
ja, am besten ne Position schrittweise aufbauen. tranchen setzen. bin ich auch nicht super drin. Hast zumindest ein Evergreen gewählt und kein turnaround kandidat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,31 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen