ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,95 EUR
+0,48 % +1,95
18:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.051
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 15.05.2025 7:50 Uhr
0

Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?

yup !
V
Vividfantas, 15.05.2025 8:05 Uhr
0

Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?

Was suchste dann an der Börse.🤣
V
Vividfantas, 15.05.2025 8:06 Uhr
0

Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?

verluste was.🤣
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 15.05.2025 8:08 Uhr
5

Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?

Da gibt es dieses Mantra "Sell in May and go away. But remember to come back in September." das bestimmt etliche wiederkehrend praktizieren. Mit Glück wird man heute noch mal Anteile für 340 € bekommen können, Ende Mai sind dann 350 - 360 € absehbar, die dann ein paar Monate das Plateau für den anschließenden, weiteren Anstieg bedeuten. Das mal als positive Mutmaßung, um ein wenig Ausgleich zur Schwarzmalerei zu schaffen. Zur Zeit ist das Wetter draußen fantastisch, allen gut gelaunten einen fantastischen Start in den Tag ✌️
theonlydeal
theonlydeal, 15.05.2025 8:15 Uhr
0

Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?

Viele wollen nur die Dividende kassieren und wieder abhauen. Auf lange Sicht eine gaaaanz schlechte Idee.
D
DerHolzmichel, 15.05.2025 7:50 Uhr
0
Ja, warum fällt er. Rekordergebnis reichen heutzutage nicht mehr?
V
Vividfantas, 15.05.2025 7:46 Uhr
0

und warum fällt der Kurs Bro?

Nachkaufen der steigt wieder.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 15.05.2025 7:44 Uhr
0

„Allianz erzielt operatives Rekordergebnis!“ https://www.allianz.com/de/mediencenter/news/medienmitteilungen/finanzen/250515-allianz-1q-2025-quartalsmitteilung.html

und warum fällt der Kurs Bro?
M
Mikey90, 15.05.2025 7:11 Uhr
8
„Allianz erzielt operatives Rekordergebnis!“ https://www.allianz.com/de/mediencenter/news/medienmitteilungen/finanzen/250515-allianz-1q-2025-quartalsmitteilung.html
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 14.05.2025 23:25 Uhr
0

Immerhin wirst Du wieder bald aus dem Forum verschwunden sein @Hobbyaktionär_74 und bis dahin *plonk*

warum sollte ich bald verschwunden sein?
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 14.05.2025 23:21 Uhr
0
Immerhin wirst Du wieder bald aus dem Forum verschwunden sein @Hobbyaktionär_74 und bis dahin *plonk*
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 14.05.2025 22:15 Uhr
0

Okay, hört sich hier ja sehr bearish an. Also geht ihr so gut wie alle All-In short?

kann mit diesen pseudo kapitalistischen begrifflichkeiten nix anfangen. Ich geh ins Puff Mann und hau die Divi aufn Kopf 🤩
M
Mikey90, 14.05.2025 22:13 Uhr
0
Okay, hört sich hier ja sehr bearish an. Also geht ihr so gut wie alle All-In short?
P
PeterMüller, 14.05.2025 21:43 Uhr
0
Nein, als Angesprochener verkaufe ich nicht, 😄
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 14.05.2025 21:23 Uhr
0
da geh ich brudaaahl in Allianz rein Leute, wenn der Kurs gefallen ist
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 14.05.2025 21:21 Uhr
0
die ganze weißbiergenießenden wohnmobilfahrenden Rentner, die klötenkraulend natürlich nur das Maximum aus ihren stoisch zusammengetragenen spießeraktien rausholen. Alle die werden morgen nervös um 07:00 die Zahlen prüfen, sofern sie die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge verstehen, aber so oder so leichtfertig ihre verkaufsorders platzieren. Oh Mann, der Kurs wie abschmieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,57 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,57 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,16 %
Alle Diskussionen