ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,40 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.064
Kursi
Kursi, 19.06.2025 17:47 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/versicherer/dax-konzern-allianz-uebernimmt-franzoesischen-direktversicherer-eurofil/100136101.html
W
Wichtelmännchen, 19.06.2025 18:01 Uhr
0
Kann eigentlich niemand mehr diese Menschen in Amerika stoppen Der verbreitet fast ausschließlich Unheil für alle
i
idaho, 19.06.2025 18:13 Uhr
0

Ich kaufe immer in Tranchen. Aber wirklich keine großen. Bin ja kein Millionär wie die meisten hier. 😁

was ist denn deine Erwartungshaltung? Ich kaufe Einzeltitel nur wenn ich mir eine Überrendite verspreche. 12+ %. So st ist es das Risiko ggü Etf nicht wert
A
Andy86, 19.06.2025 20:59 Uhr
0
Siehst du denn hier 12%+
Experti
Experti, 19.06.2025 21:25 Uhr
0

was ist denn deine Erwartungshaltung? Ich kaufe Einzeltitel nur wenn ich mir eine Überrendite verspreche. 12+ %. So st ist es das Risiko ggü Etf nicht wert

Sag mir doch gleich einige einzeltitel die man kaufen kann
u
ulrich27, 19.06.2025 17:38 Uhr
0
Ich kaufe immer in Tranchen. Aber wirklich keine großen. Bin ja kein Millionär wie die meisten hier. 😁
i
idaho, 19.06.2025 17:33 Uhr
0
nachkaufen oder nicht ist eine sehr individuelle Nachfrage. Hängt von Erwartungshorizont, Inestmentdauer, Gewichtung, Cashquote u.v.m ab. Kaufst du einmal wie eine Muskete, oder in Tranchen....
u
ulrich27, 19.06.2025 17:29 Uhr
0
Ist da ein paar mal abgeprallt, dachte es geht wieder hoch. Na ja, Anfängerpech. 😁🤷‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2025 17:10 Uhr
0
Hast doch selbst 200 Tage Linie geschrieben 🤔
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2025 17:08 Uhr
0
Warum ins fallende Messer greifen 🤔 Und dann noch am Wochenende 🙈 📉⬇️🔪🤔💣💥
u
ulrich27, 19.06.2025 16:07 Uhr
0
Bei 334€ mal nachgekauft.
V
Vividfantas, 19.06.2025 14:43 Uhr
0
Mal 50 geordert.
u
ulrich27, 19.06.2025 14:00 Uhr
0
Sollte man mit dem Nachkauf noch warten? Geht sie noch bis 320€ ? Mal das Wochenende noch abwarten, warten auf das was der Trump noch vor hat. ? 🤔
M
Maic86, 19.06.2025 13:24 Uhr
0
Gut zum nachkaufen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2025 10:24 Uhr
0
👍🏻
u
ulrich27, 19.06.2025 9:51 Uhr
0
Nächster Halt die 200-Tage-Linie? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen