ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,20 EUR
-0,25 % -1,00
17:38:05 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.043
T
Tylsa, 08.04.2025 9:23 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Die Frage wurde sicherlich schon mal gestellt aber ich versuche mein Glück trotzdem. Ich habe am Freitag letzte Woche und gestern Allianz gekauft. Weiß jemand wann und wie hoch für 2025 Dividende ausgeschüttet wird?
B
BlueStar22, 07.04.2025 20:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sieht nicht danach aus. Selbe Muster wie beim ukraine krieg. Montag das tief und dann nur noch höhere tiefs
L
Laternenfisch, 07.04.2025 20:13 Uhr
1
Was ist denn, wenn der morgen 50% auf China durchsetzt, China wird nicht einknicken
B
Bonsai2, 07.04.2025 19:10 Uhr
0
Ich habe hier heute morgen nachgekauft. Bei dem Papier kommt es auf 10€ EK hoch oder runter nicht an. Bleibt sowieso liegen.
Aufundab2022
Aufundab2022, 07.04.2025 14:34 Uhr
0
Habe etwas länger gewartet, aber nun auch nachgelegt. Bei der DIV musste ich. Und eigentlich ist sie ja nicht so zollsensibel. Mtgehangen - Mitgefangen
Derminator
Derminator, 07.04.2025 13:53 Uhr
0

Definitiv leider waren viele Neobroker down. Wo bist du wenn ich fragen darf?

Ich bin in der türkei/alanya
i
idaho, 07.04.2025 13:45 Uhr
0
die Frage nach der Cash Quote ist aktuell nicht uninteressant
T
Thordar, 07.04.2025 13:27 Uhr
0

Heute früh war eine gute zeit zum kaufen 👍💪

Jupp, da lacht das Antizyklikerherz :) Allianz ist seit Ende März jetzt bis zu den nächsten Jahreszahlen bei mir im Sparplan, also hier leider nicht zugegriffen. Aber hab heut morgen die erste Tranche im msci w rein gekauft. Hab aber noch genug Pulver trocken.
Aktienconfetti
Aktienconfetti, 07.04.2025 12:58 Uhr
0
"Mar-a-Largo Accord" -US-Staatsanleihen -einfach mal googeln!
B
BlueStar22, 07.04.2025 12:45 Uhr
0
Boden sehr gut erwischt 💪👍🎉
K
Karsten84, 07.04.2025 11:55 Uhr
0

Heute früh war eine gute zeit zum kaufen 👍💪

Definitiv leider waren viele Neobroker down. Wo bist du wenn ich fragen darf?
Derminator
Derminator, 07.04.2025 11:38 Uhr
0
Europa muß jetzt zusammen halten
Derminator
Derminator, 07.04.2025 11:36 Uhr
0
Heute früh war eine gute zeit zum kaufen 👍💪
B
BlueStar22, 07.04.2025 11:17 Uhr
0
Wow heute morgen gekauft und schon knapp 5% Im plus 💪
G
Glottertäler, 07.04.2025 9:41 Uhr
1
der Aufsprühblonde hat seinen ganzen Verbündeten in den Arsc. getreten, ich hoffe das hat allen so weh getan, dass diese nicht mehr kuschen sondern so heftig zurückschlagen das dem hören und sehen vergeht. Gut das auch die Amis auf die Straße gehen und weiter werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
5 Security der nächsten Generation -5,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
7 Germany 40 Prognose -0,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
4 Security der nächsten Generation -6,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,69 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen