ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

400,50 EUR
-0,05 % -0,20
07:40:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.028
R
RainerZufall!, 14.03.2025 17:40 Uhr
0

Mit 10 Aktien wie unser Kursi 🤣 Der hat in seinem Depot U. S. Qualitätsaktien wie Amazon, Apple, Broadcom Respekt. Leider sind die in einem Monat alle 20% gefallen 😱 Divis brauche ich nicht um Geld auszugeben 😅 Ich werde von meinen glücklichen Mietern jeden Monat unterstützt 💶💶💶 Genieße dein Leben viel Spaß in Alanya. 🌞🍾💃🍺🍺🍺🤣👍🏻😎

Und was machst Du an der Börse, wenn Dir die Mieter reichen?, bist ja ein ganz cleveres Kerlchen........🙈
Derminator
Derminator, 14.03.2025 17:33 Uhr
0

Mit 10 Aktien wie unser Kursi 🤣 Der hat in seinem Depot U. S. Qualitätsaktien wie Amazon, Apple, Broadcom Respekt. Leider sind die in einem Monat alle 20% gefallen 😱 Divis brauche ich nicht um Geld auszugeben 😅 Ich werde von meinen glücklichen Mietern jeden Monat unterstützt 💶💶💶 Genieße dein Leben viel Spaß in Alanya. 🌞🍾💃🍺🍺🍺🤣👍🏻😎

Danke💋
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.03.2025 17:31 Uhr
0

Ich hab am meisten spaß beim dividende ausgeben🤣

Mit 10 Aktien wie unser Kursi 🤣 Der hat in seinem Depot U. S. Qualitätsaktien wie Amazon, Apple, Broadcom Respekt. Leider sind die in einem Monat alle 20% gefallen 😱 Divis brauche ich nicht um Geld auszugeben 😅 Ich werde von meinen glücklichen Mietern jeden Monat unterstützt 💶💶💶 Genieße dein Leben viel Spaß in Alanya. 🌞🍾💃🍺🍺🍺🤣👍🏻😎
Derminator
Derminator, 14.03.2025 17:02 Uhr
0
Da hab ich das ganze jahr spaß🤣🤣🤣
Derminator
Derminator, 14.03.2025 17:00 Uhr
0
Ich hab am meisten spaß beim dividende ausgeben🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.03.2025 16:55 Uhr
0

Wer hier bei dem Kurs keinen Spaß hat...ja wann denn dann? 😉

Bei Mutares hatte ich heute mehr Spaß. 📈⬆️⬆️⬆️🆒️🤣🏖💃🍾😎
alternate
alternate, 14.03.2025 16:36 Uhr
0

Wer hier bei dem Kurs keinen Spaß hat...ja wann denn dann? 😉

Ich hab jede Menge Spaß. 😉👍
optionentrader3
optionentrader3, 14.03.2025 16:34 Uhr
1

Ich fand den gut 😎🤣🤣

Wer hier bei dem Kurs keinen Spaß hat...ja wann denn dann? 😉
optionentrader3
optionentrader3, 14.03.2025 16:34 Uhr
1

Ich fand den gut 😎🤣🤣

Wer hier bei dem Kurs keinen Spaß hat...ja wann denn dann? 😉
M
ManfredA., 14.03.2025 15:54 Uhr
1

Spaßbremse 😜😉

Ich fand den gut 😎🤣🤣
Derminator
Derminator, 14.03.2025 13:52 Uhr
0

Spaßbremse 😜😉

Einer muß dich ja bremsen🤣
optionentrader3
optionentrader3, 14.03.2025 13:45 Uhr
0

Optionentrader3 du nervst👍

Spaßbremse 😜😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.03.2025 13:24 Uhr
0
Wer zuletzt lacht, lacht am besten mein kleiner Lehrling. 👎🏻🤣🤣🤣📈⬆️🆒️
Kursi
Kursi, 14.03.2025 13:21 Uhr
2
So dann sind wir EsGehtVoran hier ja endgültig los. Freibier für Alle 😂 🍻 🍻🍻🍻
J
Jupp123, 14.03.2025 12:59 Uhr
0
350 und Jupp hat es gesagt. Jetzt auf zur 400?
Derminator
Derminator, 14.03.2025 12:18 Uhr
0
Optionentrader3 du nervst👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen