ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

402,75 EUR
-0,89 % -3,60
09:06:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.042
B
BlueStar22, 09.04.2025 17:27 Uhr
0

Nach der Divi kommen wieder Kaufkurse 👍🏻 Bei 250€ gönne ich mir wieder 100Stk. 👏🏻🏖💃🍾🤣

Wie kommst du auf 250? Oder meinst du 350
s
soulman123, 09.04.2025 17:15 Uhr
0

Nach der Divi kommen wieder Kaufkurse 👍🏻 Bei 250€ gönne ich mir wieder 100Stk. 👏🏻🏖💃🍾🤣

Viele schichten jetzt von den Tec-Aktien um auf Dividendenaktien - Versicherung - Bankenaktien! Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir heuer 250€ sehen! Denke eher, wenn sich die Gelegenheit ergibt um die 300€ nachzukaufen, sollte man die Gelegenheit nützen!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 15:31 Uhr
0
Nach der Divi kommen wieder Kaufkurse 👍🏻 Bei 250€ gönne ich mir wieder 100Stk. 👏🏻🏖💃🍾🤣
Kursi
Kursi, 09.04.2025 15:16 Uhr
1
Nächstes Ziel bleibt Allzeithoch. Was dazwischen passiert,interessiert mich nicht 😎😉
Repulsor
Repulsor, 09.04.2025 15:00 Uhr
0

Schau,hast auch a bissl Freude in deinem tristen Alkleben 😂

Will ich wissen was er so sinnfreies von sich gibt.!? 🤔 🤔 Neee glaub nicht 😂
Kursi
Kursi, 09.04.2025 14:46 Uhr
0

Wie läufts bei AMAZON ❓️🤔 Schon 80€ 💶💶💶 Verlust ⬇️📉🔥😱

Schau,hast auch a bissl Freude in deinem tristen Alkleben 😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 14:43 Uhr
0

Hat ja nichts mit der Allianz zu tun,dass der Kurs fällt. Schon mal den Markt und die politischen Rahmenbedingungen beobachtet? Du bist und bleibst n Schlau.meier und sonst gar nix 😂🤦‍♂️

Wie läufts bei AMAZON ❓️🤔 Schon 80€ 💶💶💶 Verlust ⬇️📉🔥😱
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 14:41 Uhr
0

Du hast diese Person noch nicht auf ignore? Du hast ein gutes Nervenkostüm 😂

Zeig uns doch mal dein Dividenden Depot oder ist das total im Minus 🤔⬇️📉😱
Repulsor
Repulsor, 09.04.2025 14:17 Uhr
0

Hat ja nichts mit der Allianz zu tun,dass der Kurs fällt. Schon mal den Markt und die politischen Rahmenbedingungen beobachtet? Du bist und bleibst n Schlau.meier und sonst gar nix 😂🤦‍♂️

Du hast diese Person noch nicht auf ignore? Du hast ein gutes Nervenkostüm 😂
Kursi
Kursi, 09.04.2025 14:14 Uhr
1

Sieht hier wohl eher nach 300€ aus ⬇️📉🤔 Vertraue nie, niemals den A.nal Komikern denn sie wissen nicht welchen Müll sie schreiben. Lektion gelernt mein Lehrling 😅📉⬇️💶💶💶🔥 🏖💃🍾👏🏻😎

Hat ja nichts mit der Allianz zu tun,dass der Kurs fällt. Schon mal den Markt und die politischen Rahmenbedingungen beobachtet? Du bist und bleibst n Schlau.meier und sonst gar nix 😂🤦‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 13:54 Uhr
0

GOLDMAN erhöht das Kursziel für ALLIANZ von 339 EUR auf 393 EUR. Buy. Immer weiter dem Allzeithoch entgegen 💰

Sieht hier wohl eher nach 300€ aus ⬇️📉🤔 Vertraue nie, niemals den A.nal Komikern denn sie wissen nicht welchen Müll sie schreiben. Lektion gelernt mein Lehrling 😅📉⬇️💶💶💶🔥 🏖💃🍾👏🏻😎
G
Glottertäler, 09.04.2025 12:45 Uhr
0
Wenn ich die Divi einbeziehe, hoher Verlust. Das bracht Jahre zurück zu den alten Zahlen
S
Stimmt, 09.04.2025 12:38 Uhr
0

Genau wie erwartet wurde Boden schon erreicht. Auf zu neuen ath💪

Nein da der der zu erwartende schwächer werdende Dollar zu währungsverlusten bei der allianz führt da diese sehr viel umsatz in den usa machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen