ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,40 EUR
+0,22 % +0,90
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.064
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.05.2025 16:12 Uhr
0
😱
T
Trader_with_passion, 28.05.2025 15:55 Uhr
1
Der Spruch:"Durch Gewinnmitnahmen ist noch keiner ärmer geworden." ist einer der dümmsten Sprüche überhaupt. Dann gibt es noch den Spruch:"Gewinne soll man laufen lassen." Ja, das klingt etwas schlauer. Was haben wir noch:"Verluste soll man begrenzen." Eigentlich gibt es zu fast jeder Situation einen Spruch und einen Spruch der passend ist, bei der jeweils entgegensetzten Entscheidung.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.05.2025 15:16 Uhr
0

der Dax hat Dividenden im Kurs reinvestiert, du musst also im direkten Vergleich den Divabschlag wieder reinrechnen, dann sind wir hier ca. 3% unterm Top der letzten 5 Jahre. wo ist das ne schwache Performance? Glückwunsch zu deinem Verkauf, aber seitdem geht das Teil steil ab, und du hast viel Gewinn liegen lassen.

Welche Gewinne 🤔 Letzter Teilverkauf bei 370€ 💶 Und 4 mal die Dividende bekommen. Wer Aktien mit Gewinn nicht verkauft der kann auch keinen Gewinn haben. 💶💶💶🆒️😎
Commodus
Commodus, 28.05.2025 14:02 Uhr
0
🥱
T
Thordar, 28.05.2025 8:37 Uhr
0
zumindest bei mir hat Allianz die letzten 5 Jahre den Dax leicht outperformed.
T
Thordar, 28.05.2025 8:37 Uhr
0
zumindest bei mir hat Allianz die letzten 5 Jahre den Dax leicht outperformed.
T
Thordar, 28.05.2025 8:35 Uhr
0

Sehr schwache Performance wenn man jeden Tag das neue ATH im DAX sieht. Manche Leute sehen hier nur die mickrige Dividende. Habe 80% meiner Position vor Wochen schon aufgelöst Sehe hier in diesem Jahr noch Kurse weit unter 300€. 🤔

der Dax hat Dividenden im Kurs reinvestiert, du musst also im direkten Vergleich den Divabschlag wieder reinrechnen, dann sind wir hier ca. 3% unterm Top der letzten 5 Jahre. wo ist das ne schwache Performance? Glückwunsch zu deinem Verkauf, aber seitdem geht das Teil steil ab, und du hast viel Gewinn liegen lassen.
P
Pechimspiel, 27.05.2025 20:18 Uhr
0
All in🎺
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.05.2025 19:29 Uhr
0
Sehr schwache Performance wenn man jeden Tag das neue ATH im DAX sieht. Manche Leute sehen hier nur die mickrige Dividende. Habe 80% meiner Position vor Wochen schon aufgelöst Sehe hier in diesem Jahr noch Kurse weit unter 300€. 🤔
b
börsenneuling1701, 27.05.2025 19:22 Uhr
0
NoPainNoGame ALLIANZ

Post wurde gelöscht.

Das wäre spektakulär. Andererseits, von 160 auf 380 war rasant. 📈 Aber warum nicht weiter zum ATH?
Grassi1
Grassi1, 27.05.2025 13:58 Uhr
0
Heute schlagen Sie sich hier ja die Köpfe ein 😂😂😂 Soviel war schon lange nicht mehr los......
T
Thordar, 27.05.2025 8:04 Uhr
0
Ich bewundere deine analytischen Fähigkeiten, du bist da was ganz großem auf der Spur.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 Hyperscale Data -6,82 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 Hyperscale Data -6,82 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen