ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,40 EUR
+0,22 % +0,90
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.064
A
Andrew_223, 08.06.2025 9:44 Uhr
0
Bin mittlerweile auch bei ING. Da habe ich definitiv mehr Vertrauen.
theonlydeal
theonlydeal, 08.06.2025 8:17 Uhr
1

Frage an die TR Nutzer, ist die Divi bei Euch ins Cash eingebucht worden?

Such dir einen Broker, dem auch die Bank, die dahinter steht, gehört. Z.B. Flatex, Ing-Diba usw. Die sind etwas teurer aber du kannst denen mit ruhigem Gewissen dein Vermögen anvertrauen. Alle anderen Broker kannst du vergessen. Die sind selber Spekulanten.
alternate
alternate, 08.06.2025 7:58 Uhr
1
Sucht euch einen richtigen Broker! :-)
S
Spekulanten, 08.06.2025 7:08 Uhr
0

Frage an die TR Nutzer, ist die Divi bei Euch ins Cash eingebucht worden?

Bei mir auch
Thekla
Thekla, 07.06.2025 17:20 Uhr
0

Wurde einmal storniert und neu eingebucht, warum auch immer 🤷‍♂️

dasselbe bei mir
E
Equinox78, 06.06.2025 19:19 Uhr
0

Frage an die TR Nutzer, ist die Divi bei Euch ins Cash eingebucht worden?

Wurde einmal storniert und neu eingebucht, warum auch immer 🤷‍♂️
A
Aictom, 06.06.2025 12:53 Uhr
0
Frage an die TR Nutzer, ist die Divi bei Euch ins Cash eingebucht worden?
Commodus
Commodus, 06.06.2025 12:13 Uhr
0

Ja mei,es gibt nie die perfekte Aktie für alle.Irgendeiner hat immer was auszusetzen 😂🤦‍♂️ Die Allianz war ein starker Kauf vor 2-3 Jahren,als sie so um die 160-200 gehandelt wurde. Wer das gemacht hat,ist heute absolut glücklich damit 💚

Genau. Danke für die Bestätigung. Der Hype ist erstmal vorbei oder anders gesagt, im EK liegt der Gewinn.
Commodus
Commodus, 06.06.2025 12:09 Uhr
0
Abstufung auf „Halten“
T
Thordar, 05.06.2025 12:37 Uhr
0

Die divi mal weggenommen. (Woanders gibt es sogar mehr Dividende) Der reine Kursverlauf liegt bei ca. 340 zu 350 innerhalb 3 Monate.

Kursverlauf auf dem Tagegeld ist 0€, mal die Zinsen weggenommen. Wir können auch alle Montage raus rechnen, Montage sind blöde.
Kursi
Kursi, 05.06.2025 11:30 Uhr
5
Ja mei,es gibt nie die perfekte Aktie für alle.Irgendeiner hat immer was auszusetzen 😂🤦‍♂️ Die Allianz war ein starker Kauf vor 2-3 Jahren,als sie so um die 160-200 gehandelt wurde. Wer das gemacht hat,ist heute absolut glücklich damit 💚
Commodus
Commodus, 05.06.2025 11:25 Uhr
0

TR ist aktuell für nichts zu gebrauchen... das neue layout ist da das kleinste Problem. Schade, die Allianz-Dividende bei einem meiner anderen Depots wurde, wie die letzten Jahre auch, anständig und zeitnah ausgezahlt.

Das Layout ist aber mal wieder nicht ideal….
Commodus
Commodus, 05.06.2025 11:24 Uhr
0

von 338 auf 351 + 15,40 div sind 366,4/338 = 1.084% in 3 monaten, also ^4 = 1.38% also interner zinsfuß von 38%

Die divi mal weggenommen. (Woanders gibt es sogar mehr Dividende) Der reine Kursverlauf liegt bei ca. 340 zu 350 innerhalb 3 Monate.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen