Alpha Lithium Corporation Forum: Community User: Honey96
Kommentare 1.559
Y
YaelAviv,
29.10.2021 0:12 Uhr
0
Das mach TR immer absichtlich - beschweren hilft - indem man den Hinweis gibt, dass man es an die BaFin weiterleitet
LithiumLover,
28.10.2021 23:01 Uhr
0
Warum ist der Kurs bei TR kurz vor 22:00 eingefroren worden?
LithiumLover,
28.10.2021 22:40 Uhr
1
In Argentinaa war ich auch bis es gefallen ist....warte da noch etwas bis der Kurs stabiler ist.
LarryCrown,
28.10.2021 22:24 Uhr
0
Hansmuller auch hier?😀😀
O
ORBA,
28.10.2021 22:11 Uhr
0
HeinzBiiiiiiimser, vielen Dank
H
Hubbraa,
28.10.2021 21:54 Uhr
0
Wie kommst du auf das Kursziel von 3Euro @YaelAviv
LithiumLover,
28.10.2021 21:53 Uhr
1
Viel Erfolg Orba 😊
UncleB,
28.10.2021 21:53 Uhr
0
Was auch gut sein wird und ich auch investiert bin, Argen.tina Lithium...sehr günstig aktuell zum kaufen ... Haben gute Projekte. (Soll keine Werbung sein )
Ich warte Mal bis morgen ab, hoffe eben noch auf eine kleinen Rücksetzer, dann investiere ich in Alpha Lithium
O
ORBA,
28.10.2021 21:52 Uhr
0
Nun habe ich gekauft. Viel Erfog zusammen
LithiumLover,
28.10.2021 21:50 Uhr
1
Wenn du der Meinung bist das Lithium die Zukunft ist, dann wirst du hier nicht schlecht aufgehoben sein 😊
LithiumLover,
28.10.2021 21:49 Uhr
1
So sehe ich das auch. Bin in Alpha und American Lithium 😊
O
ORBA,
28.10.2021 21:48 Uhr
0
Hallo, lohnt sich der Einstieg?
UncleB,
28.10.2021 21:37 Uhr
0
Heinz, ganz deiner Meinung... Lithium ist für mich sowieso auf Long, genauso wie Standart Lithium die ich seit März habe und mit 270% Gewinn immer noch halte ohne eine Aktie Verkauft zu haben, das ist eben erst der Anfang 💥
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,63 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,84 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | Alle Diskussionen |