Alpha Lithium Corporation WKN: A3CUW1 ISIN: CA02075X1033 Kürzel: APHLF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,798 EUR
-2,92 %-0,024
17. Jan, 22:38:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.039
R
Richard2511 heute 13:01 Uhr
0
Sehe ich auch so.
C
ChrisMahony heute 06:55 Uhr
1
Bis zum Sommer wird die steigen.. Definitiv.
M
MoKo99 vom 13.01.22 07:54 Uhr
0
Kommt wieder, geduld
Z
Zwenn vom 10.01.22 17:04 Uhr
1
Was für eine beschissene Situation am Markt
C
ChrisMahony vom 05.01.22 22:38 Uhr
2
Die wird wieder steigen.
DaddyTrader
DaddyTrader vom 04.01.22 23:56 Uhr
0
Ist in einer nuklearen Thermobox von Alpha, Halbwertszeit von 175 Jahren, das wird nicht so schnell kalt 🤣
B
Bulle2020 vom 04.01.22 21:31 Uhr
0
Naja, es wäre auf jeden Fall ein warmes Mittagessen, das da verschlossen rumliegt. Und ich entscheide eigentlich gern selbst, was mit meinem Geld passiert.
Gyondalf
Gyondalf vom 30.12.21 19:38 Uhr
0
Streiche: Solar - setze: Salar 🤣
Gyondalf
Gyondalf vom 30.12.21 19:36 Uhr
0
@Bulle - hatte mal vor Wochen per Mail nachgefragt. Antwort kam...... allerdings wenig aussagekräftig. Beta hat 5 Mio. Dollar Kapital. Meine pers. Meinung - vllt wird beta veräußert. Alpha konzentriert sich wohl stark auf die Arbeit im Solar. Aber die Betas schmerzen doch nicht 😉! Allet Jute für 2022 ❄️🍾🥂
B
Bulle2020 vom 30.12.21 15:03 Uhr
0
Mal eine Frage an alle Investierten: Habt ihr eine Ahnung, was aus unserem Spin Off, der Beta Energy wird? Kann man die irgendwann mal aus dem Depot rauswerfen?
P
Panther1342 vom 28.12.21 09:55 Uhr
2
Tja, neue hochmoderne Produktionsanlagen von Dr....(Hab ich leider vergessen), dann auch noch genug Lithium vorhanden. Was will man denn langfristig erwarten, außer dass es steigt.
DaddyTrader
DaddyTrader vom 28.12.21 02:09 Uhr
3
@Spider: Die Lithium Aktien sind Long, hohe Volatilität inklusive. Wird auch wieder steigen wie alle Argentinischen Lithiumprojekte.
M
MoKo99 vom 25.12.21 03:39 Uhr
0
Lost
Spiderman1911
Spiderman1911 vom 24.12.21 13:28 Uhr
0
Drecksaktie.....kann hab ich welche gekauft sind die Scheiss Teile gefallen wie nix gutes.....daraufhin nach Woche fallender Kurse verkauft da anscheinend sinnlos und siehe da.....Aktie steigt qie noch nie......Ich sag Euch einfach Bescheid in Zukunft welchen Müll ich wieder einkaufe...dann könnt Ihr die alle abstoßen denn die fallen dann garantiert.
MaBa1
MaBa1 vom 23.12.21 21:05 Uhr
0
...ich warte immer noch auf 55 Cent zum Einsteigen 😜😁

Meistdiskutiert