ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,62 EUR
-1,49 % -0,07
09:40:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.941
azon32
azon32, 10.03.2020 17:34 Uhr
0
Stay_Bullish, es ist definitiv vorbei.
azon32
azon32, 10.03.2020 17:34 Uhr
0
Stay_Bullish, es ist definitiv vorbei.
azon32
azon32, 10.03.2020 17:34 Uhr
0
Stay_Bullish, es ist definitiv vorbei.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 10.03.2020 17:32 Uhr
0
Ist noch jemand kurzfristig investiert? ...also heute rein und mit Ziel heut Abend oder morgen im Plus raus?
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 10.03.2020 17:31 Uhr
0
Erstmal abwarten...kann auch gleich wieder drehen. Aber denke die öffnet morgen mit einem Plus. Zumindest spekuliere ich darauf wenn jetzt nicht gleich 10% + macht... und das denke ich heute auch nicht
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 10.03.2020 17:29 Uhr
0
;)
m
marmelade, 10.03.2020 17:29 Uhr
0
Verfluchte Scheiße. So ein Mist
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 10.03.2020 16:43 Uhr
0
🤞
azon32
azon32, 10.03.2020 16:27 Uhr
0
Es ist vorbei.
A
Anleger81, 10.03.2020 16:13 Uhr
0
Hoffe es für manche 👍
A
Anleger81, 10.03.2020 16:12 Uhr
0
Bei manchen hier ist Alarm im Darm .......
Tennis123
Tennis123, 10.03.2020 16:12 Uhr
0
Hoffentlich klingelt der nie
A
Anleger81, 10.03.2020 16:10 Uhr
0
Hab mir jetzt mal mein Alarm gesetzt
A
Anleger81, 10.03.2020 16:09 Uhr
0
😂😂😂
Icecoold
Icecoold, 10.03.2020 16:08 Uhr
0
Ich dachte ab 3€ 😂
A
Anleger81, 10.03.2020 16:03 Uhr
0
Ab 4€ überlege ich auch nochmal einzusteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,69 %
7 VW Hauptdiskussion -2,72 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,77 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
5 VW Hauptdiskussion -2,94 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen