ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,60 EUR
+0,44 % +0,02
18:36:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.941
DonAdamCarlos
DonAdamCarlos, 20.04.2020 16:47 Uhr
0
Mit Dreieck... Meintest Du das 3 Monate Dreieck?
nicoweb
nicoweb, 20.04.2020 16:34 Uhr
0
Ich denke, jetzt geht es los. ;)
nicoweb
nicoweb, 20.04.2020 16:00 Uhr
0
Bender_Bu Ich rechne ganz stark mit einem Anstieg aber besser mal absichern. Mein Stopp liegt knapp über dem EK.
artom
artom, 20.04.2020 15:44 Uhr
0
Ok, aber ich denke da macht er auch eine Chartanalyse.
Bender_Bu
Bender_Bu, 20.04.2020 15:06 Uhr
0
Ich denke Nico geht prozentual von seinem EK aus
artom
artom, 20.04.2020 14:33 Uhr
0
@nicoweb was wäre deine Grenze für ein Stop nach unten ?
nicoweb
nicoweb, 20.04.2020 13:34 Uhr
0
Ich denke, heute oder morgen entscheidet sich die Richtung. Ich rechne mit einem vorübergehenden Anstieg auf ca. 20€. Wäre schön, wenn es so kommt. Es kann natürlich auch eine negative Trendwende geben. Ich habe vorsichtshalber auch einen Stopp nach unten gesetzt.
El_Loco
El_Loco, 20.04.2020 12:54 Uhr
0
Ziiiieeehhh
nicoweb
nicoweb, 19.04.2020 21:52 Uhr
0
DonAdamCarlos Nein, das denke ich nicht.
DonAdamCarlos
DonAdamCarlos, 18.04.2020 9:43 Uhr
0
Musste laut Chart jetzt noch ein Drop auf 11 kommen?
Spekkulatius
Spekkulatius, 18.04.2020 9:13 Uhr
0
Ich bin da sehr optimistisch.....die Materialien werden doch in Zukunft übermäßig benötigt.....
nicoweb
nicoweb, 18.04.2020 8:27 Uhr
0
Wir werden es sehen.
El_Loco
El_Loco, 17.04.2020 21:25 Uhr
0
Na da bin ich ja mal gespannt. Sowas kann ja keiner wissen. Ich denke Mittwoch kommt der Ausbruch 😉
nicoweb
nicoweb, 17.04.2020 20:51 Uhr
0
Nein, ich denke Montag/Dienstag kommt der große Ausbruch nach oben.
artom
artom, 17.04.2020 20:43 Uhr
0
So schnell geht Corona „Hype“nicht vorbei. Der Impfstoff wird es dieses Jahr vermutlich nicht geben.
T
Tycoon5c6a8a2941078, 17.04.2020 19:46 Uhr
0
Dito
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 Germany 40 Prognose -0,72 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Strategy B -11,22 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,63 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,59 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen