ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,63 EUR
+1,09 % +0,05
18:53:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.941
DonAdamCarlos
DonAdamCarlos, 20.04.2020 16:47 Uhr
0
Mit Dreieck... Meintest Du das 3 Monate Dreieck?
nicoweb
nicoweb, 20.04.2020 16:34 Uhr
0
Ich denke, jetzt geht es los. ;)
nicoweb
nicoweb, 20.04.2020 16:00 Uhr
0
Bender_Bu Ich rechne ganz stark mit einem Anstieg aber besser mal absichern. Mein Stopp liegt knapp über dem EK.
artom
artom, 20.04.2020 15:44 Uhr
0
Ok, aber ich denke da macht er auch eine Chartanalyse.
Bender_Bu
Bender_Bu, 20.04.2020 15:06 Uhr
0
Ich denke Nico geht prozentual von seinem EK aus
artom
artom, 20.04.2020 14:33 Uhr
0
@nicoweb was wäre deine Grenze für ein Stop nach unten ?
nicoweb
nicoweb, 20.04.2020 13:34 Uhr
0
Ich denke, heute oder morgen entscheidet sich die Richtung. Ich rechne mit einem vorübergehenden Anstieg auf ca. 20€. Wäre schön, wenn es so kommt. Es kann natürlich auch eine negative Trendwende geben. Ich habe vorsichtshalber auch einen Stopp nach unten gesetzt.
El_Loco
El_Loco, 20.04.2020 12:54 Uhr
0
Ziiiieeehhh
nicoweb
nicoweb, 19.04.2020 21:52 Uhr
0
DonAdamCarlos Nein, das denke ich nicht.
DonAdamCarlos
DonAdamCarlos, 18.04.2020 9:43 Uhr
0
Musste laut Chart jetzt noch ein Drop auf 11 kommen?
Spekkulatius
Spekkulatius, 18.04.2020 9:13 Uhr
0
Ich bin da sehr optimistisch.....die Materialien werden doch in Zukunft übermäßig benötigt.....
nicoweb
nicoweb, 18.04.2020 8:27 Uhr
0
Wir werden es sehen.
El_Loco
El_Loco, 17.04.2020 21:25 Uhr
0
Na da bin ich ja mal gespannt. Sowas kann ja keiner wissen. Ich denke Mittwoch kommt der Ausbruch 😉
nicoweb
nicoweb, 17.04.2020 20:51 Uhr
0
Nein, ich denke Montag/Dienstag kommt der große Ausbruch nach oben.
artom
artom, 17.04.2020 20:43 Uhr
0
So schnell geht Corona „Hype“nicht vorbei. Der Impfstoff wird es dieses Jahr vermutlich nicht geben.
T
Tycoon5c6a8a2941078, 17.04.2020 19:46 Uhr
0
Dito
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,51 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Battalion -5,12 %
10 Strategy B -12,51 %
Alle Diskussionen