ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,74
EUR
+0,21 % +0,01
11:01:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.941
JOSCHIMUSS,
15.05.2020 14:51 Uhr
0
Ich denke auch das es hier langsam Woche für Woche hoch geht👍
El_Loco,
15.05.2020 14:47 Uhr
0
Ruhig Blut Leute. Das wird laufen. Kann sein das wir diesen Kurs wieder ne Weile halten. Aber wer auf die Zukunft setzt ist hier bestens aufgehoben meiner Meinung nach
T
TomcraftMoto,
15.05.2020 14:22 Uhr
0
Um die 15 ist schon ein dicker Widerstand aber kann ganz schnell gehen in beide Richtungen
JOSCHIMUSS,
15.05.2020 13:40 Uhr
0
Das es steigt ? 🤔
El_Loco,
15.05.2020 13:31 Uhr
0
Ich habe da keine Zweifel 👍🏻
nicoweb,
15.05.2020 12:48 Uhr
0
Wenn allerdings, der Widerstand bei 15€ überwunden werden könnte, dann ist noch sehr viel drin. Bei Alpha habe ich da aber meine Zweifel
nicoweb,
15.05.2020 12:41 Uhr
0
Rein charttechnisch würde ich aussteigen.
JOSCHIMUSS,
15.05.2020 9:32 Uhr
0
Von mir aus gerne aber Mal sehen was die Amis machen, Wochenende.
Spekkulatius,
15.05.2020 9:09 Uhr
0
Was ist mit dem Schwung von gestern....kann doch weiter gehen.....
C
CrossySteve,
15.05.2020 8:24 Uhr
0
Geduld. After Hours Kurs $16.43
Bis zur Öffnung des Premarkets wird nicht viel passieren.
t
the_dark_knight,
15.05.2020 8:10 Uhr
0
Das Niveau ist doch auch schon mal ein Anstieg... - schaut Euch den Chart der letzten Wochen an!!! Das Thema wird uns noch Monate begleiten, was heißt, dass APT produzieren muss ohne Ende...
Tycoon6163,
15.05.2020 8:04 Uhr
0
wohl kein Anstieg
El_Loco,
14.05.2020 21:46 Uhr
0
Das ist natürlich möglich. Kann aber auch sein, dass es wieder etwas runtergeht. Ich persönlich bin hier aber nicht als Zocker drin, dann wäre ich bei 15 raus. Long wird sich bewähren zu 98% 😉
T
TCC78000,
14.05.2020 21:39 Uhr
0
Wenn es wie beim letzten Anstieg kommt. Könnte morgen ein Anstieg um 60% möglich sein. Ich drücke mal die Daumen.
El_Loco,
14.05.2020 21:20 Uhr
0
Ich freue mich für alle die an Bord geblieben sind. Die lange Seitwärtsbewegung um die 12 herum war ja nichts für schwache Nerven. Hoffentlich hält es sich jetzt. Ich habe ein gutes Gefühl.
T
TCC78000,
14.05.2020 21:08 Uhr
0
Aktuell 16,65€🤗
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | Battalion | -7,79 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 6 | Battalion | -7,79 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |