ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,68 EUR
-1,06 % -0,05
20:08:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.941
T
Tradernoob, 02.04.2020 17:19 Uhr
0
Das kann ich nicht bestätigen... Solange bin ich bei der Börse nicht dabei 😅.
Mitschl79
Mitschl79, 02.04.2020 17:15 Uhr
0
Genau wie immer😂
T
Tradernoob, 02.04.2020 17:15 Uhr
0
Hätte auch hypen können. 🙈 Hätte hätte Fahrradkette 🙈
T
Tradernoob, 02.04.2020 17:14 Uhr
0
Amis halt... Hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn sie mal. 2.tage den Kurs in Ruhe lassen 😅 Das weiß man bei denen nie.
T
Tradernoob, 02.04.2020 17:14 Uhr
0
Ja so ein Mi.st..aber vllt sind wir heute abend wieder drüber.
Mitschl79
Mitschl79, 02.04.2020 17:11 Uhr
0
So ist die Börse halt unberechenbar
Mitschl79
Mitschl79, 02.04.2020 17:10 Uhr
0
🤣
Mitschl79
Mitschl79, 02.04.2020 17:10 Uhr
0
Eher scheisse😂
nicoweb
nicoweb, 02.04.2020 16:49 Uhr
0
Oha, wir sind wieder unter dem Widerstand. Dann setzt sie jetzt wohl wieder auf der 38-Tage-Linie auf. Schade!
Epiphone18
Epiphone18, 02.04.2020 15:53 Uhr
0
Das meinte ich damit indirekt. :D
nicoweb
nicoweb, 02.04.2020 15:48 Uhr
0
Epiphone18 Wir sind ganz winzig Lichter und haben auf den Kurs nicht den geringsten Einfluss.
Epiphone18
Epiphone18, 02.04.2020 15:34 Uhr
0
Habt ihr den Kurs nach oben gebracht oder die Amerikaner? Ihr zieht die reißleine und niemand anderes.
Mitschl79
Mitschl79, 02.04.2020 15:18 Uhr
0
Ich hab wieder mal nix gesichert
Mitschl79
Mitschl79, 02.04.2020 15:13 Uhr
0
Bin gespannt 🙈
nicoweb
nicoweb, 02.04.2020 14:44 Uhr
0
Wir hatten gestern einen massiven Anstieg. Da ist eine kurze Pause völlig normal. Solange sich die Aktie in der Widerstandszone zwischen 14,50€ und 17,00€ hält, kann die Rallye morgen oder am Montag durchaus weitergehen.
Mitschl79
Mitschl79, 02.04.2020 14:34 Uhr
0
Könnte schon sein gestern hat ja fast gar keiner verkauft...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,47 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
7 Strategy B -2,15 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
6 Strategy B -2,81 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen