ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,62 EUR
±0,00 % ±0,00
11:43:18 Uhr, Gettex
Kommentare 2.941
o
olgus, 03.07.2020 11:39 Uhr
0
Rockyciano, lass bitte deine Wut über Verluste bei diversen Aktien, die du schon in zahlreichen anderen Foren kund getan hast, nicht hier raus. Beleidigungen brauch auch keiner. Das sind meiner Meinung nach Fake news!
R
Rockyciano, 03.07.2020 11:30 Uhr
0
Olgus pusht sein sch.... CODX.
R
Rockyciano, 03.07.2020 11:02 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/pomerantz-law-firm-announces-the-filing-of-a-class-action-against-co-diagnostics-inc-and-certain-officers-codx-807890236.html
Spekkulatius
Spekkulatius, 03.07.2020 8:46 Uhr
0
Trump sollte das endlich Mal einsehen.....die Maskenpflicht.....
o
olgus, 03.07.2020 8:43 Uhr
0
Führt leider kein Weg dran vorbei ....
o
olgus, 03.07.2020 8:42 Uhr
0
Und die Tatsache, dass jetzt verlängertes Wochenende in USA ist, an welchem sich Familie/ Freunde treffen und damit (leider) die Infektionsgefahr deutlich erhöht ist... Immunologe Fauci warnt vor überschreiten der 100.000 Marke bzgl. der Neuinfektionen.... es muss landesweit eine maskenpflicht eingeführt werden ....
Spekkulatius
Spekkulatius, 03.07.2020 8:35 Uhr
0
Jetzt muss nur noch die ☀️rauskommen.....🚀
Tycoon6163
Tycoon6163, 03.07.2020 8:30 Uhr
0
uiii... wenn es früh schon abgeht... wird es ein schöner Tag
Spekkulatius
Spekkulatius, 03.07.2020 8:23 Uhr
0
Auf zu 18€ .......
Buyifisell
Buyifisell, 03.07.2020 8:13 Uhr
0
Texas *Maskenpflicht für alle Bezirke an, in denen mindestens 20 Corona-Infektionen nachgewiesen wurden.
Buyifisell
Buyifisell, 03.07.2020 8:11 Uhr
0
Maskenpflicht wurde in texas eingeführt
Spekkulatius
Spekkulatius, 02.07.2020 21:30 Uhr
0
Levi, ja...aber da müssen wir erstmal hinkommen....
Tek110k
Tek110k, 02.07.2020 20:56 Uhr
0
Nachgekauft
S
Student08155, 02.07.2020 19:57 Uhr
0
Wird mal wieder Zeit, dass es ein paar news vom Unternehmen gibt
o
olgus, 02.07.2020 19:15 Uhr
0
Nächste Woche kommt die Rakete -> liest mal den Marktbericht von Ard Börse (App), Text zu „droht in Amerika der perfekte Sturm?!“ da steht drin wie es passieren wird
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,68 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Siemens Energy -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,82 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,46 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
Alle Diskussionen