ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

302,15 EUR
-0,48 % -1,45
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.271
Fake_Account
Fake_Account, 29.10.2025 21:36 Uhr
0

Geil!!! 😃 Wo ist eigentlich der Typ, der die ganze Zeit behauptet hat, "der Inder" würde den Laden kaputt fahren?

Keine Sorge, der meldet sich spätestens morgen und erzählt genau das Gegenteil von dem was er heute gelabert hat
Hunzinho
Hunzinho, 29.10.2025 21:37 Uhr
0
Denkt dick mal an nvidia - da dachte ich vor 8 Monaten schon es geht nicht mehr weiter hoch 🤣
A
Abwärts, 29.10.2025 21:38 Uhr
3

Short erhöht aus Meta Short Gewinn und Paypal Short Gewinn

Du bist ja ohnehin bei jeder Aktie short und long gleichzeitig. Was ein Spinner...
m
midor, 29.10.2025 21:38 Uhr
0
Alphabet seit 2015 Verkauf ich nimmer Aktie for ever
555Nase
555Nase, 29.10.2025 21:38 Uhr
0

leider nicht. genau dort handele ich ja. es aktualisiert nicht

Dann handelt es sich bei dir um ein Derivat nehme ich an? Da können die Handelszeiten abweichen. Ansonsten bis 23 Uhr über gettex.
Xperia77
Xperia77, 29.10.2025 21:36 Uhr
0

weshalb? KGV ist immernoch niedrig für BigTech 😮‍💨🙌🏻🚀

Der Kurs steigt rasant, meine Nerven sind gespannt, aber ich verkaufe noch nicht.🚀
Neuhier69
Neuhier69, 29.10.2025 21:36 Uhr
0
Der Typ ist jetzt hoffentlich in Indien und nervt nicht mehr, wobei ich ihn seit Wocheb unterdrückt habe
m
midor, 29.10.2025 21:33 Uhr
1
Bis Ende 2o27 500dollar
optionentrader3
optionentrader3, 29.10.2025 21:32 Uhr
1
Geil!!! 😃 Wo ist eigentlich der Typ, der die ganze Zeit behauptet hat, "der Inder" würde den Laden kaputt fahren?
A
Abc12345, 29.10.2025 21:31 Uhr
0
Die müssten eigentlich eine market cap von 4-5 Billionen haben
D
DerMönch, 29.10.2025 21:31 Uhr
0
die geht bis morgen früh über 300USD
n
niggl, 29.10.2025 21:31 Uhr
2

Ist mir langsam zu heiß,aber ich versuche doch weiter durch zu halten 🚀😸

weshalb? KGV ist immernoch niedrig für BigTech 😮‍💨🙌🏻🚀
M
Miki29, 29.10.2025 21:30 Uhr
0

Kann man also nicht verkaufen?

nein
MartinKö
MartinKö, 29.10.2025 21:30 Uhr
0
Bin auf earnings call gespannt
M
Master123, 29.10.2025 21:28 Uhr
1
Morgen früh +13% die muss man halten
Michiback
Michiback, 29.10.2025 21:28 Uhr
0

leider nicht. genau dort handele ich ja. es aktualisiert nicht

Kann man also nicht verkaufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -2,93 %
9 Sandisk +21,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen