ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

298,55 EUR
-1,66 % -5,05
15:18:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.262
Foozze
Foozze, 05.11.2025 12:21 Uhr
0

Ein Kommentar, nur um zu beleidigen? Auch auf Igno und gut ist.

Wieso empfindest Du es als Beleidigung wenn ich meine 5 Sterne Bewertung abgebe ? eine Beleidigung wäre wenn ich Dich Milchkuhvozenlecker nennen würde, oder ?
T
Trader_with_passion, 05.11.2025 14:25 Uhr
0

Wieso empfindest Du es als Beleidigung wenn ich meine 5 Sterne Bewertung abgebe ? eine Beleidigung wäre wenn ich Dich Milchkuhvozenlecker nennen würde, oder ?

Ich kenne von Dir nur 0 Sterne Bewertungen. Sry, aber schlimmer geht es nimmer. Du Anti Indikator.
Schaefer.62
Schaefer.62, 05.11.2025 14:54 Uhr
0
Meldung an die Blitz Birne!!! es steigt 🤥
Pausländer
Pausländer, 05.11.2025 16:05 Uhr
1
Vertrauen du V.o.l.l.d.e.p.p
WCEnte
WCEnte, 05.11.2025 12:14 Uhr
0
Ein Kommentar, nur um zu beleidigen? Auch auf Igno und gut ist.
Foozze
Foozze, 05.11.2025 9:23 Uhr
0
Dann fällt Heute Alphabet auf unter 240 Euro. Alles kommt so wie ich es sage.
B
Blissi3, 05.11.2025 8:40 Uhr
4
Ähm, ein weiterer Einzeller, der auf den Troll reinfällt... warum seid ihr so blöd, dass ihr ihm immer wieder schreibt? Igno und gut ist
f
flieger65, 05.11.2025 8:01 Uhr
0

**** with Pommes, man darf doch auch um 2 Euro daneben liegen. Dann fällt eben Heute die 240 er Marke. Kannst es nicht abwarten mir 5 Sterne zu geben ?

Du liegst immer daneben z.B als Alphabet bei 155€ lag hast du behauptet verkaufen,es geht auf unter 150€ und dabei unterstrichen du hättest einen Kleinwagen verdient. Leider ist das voll in die Hose gegangen und es ist auf über 160 € maschiert. Dein Gehirn ist seit deiner Geburt so groß wie eine Walnuss,der Rest ist mit Wasser aufgefüllt,somit ein Wachstum ausgeschlossen.
Foozze
Foozze, 05.11.2025 5:06 Uhr
0
***Trottel with Pommes
Foozze
Foozze, 05.11.2025 5:05 Uhr
0
**** with Pommes, man darf doch auch um 2 Euro daneben liegen. Dann fällt eben Heute die 240 er Marke. Kannst es nicht abwarten mir 5 Sterne zu geben ?
T
Trader_with_passion, 05.11.2025 0:03 Uhr
0
Man muss nur das Gegenteil von dem tun, was Misstrauen empfiehlt und schon läuft es und man verdient viel Geld.😁
Foozze
Foozze, 04.11.2025 18:30 Uhr
0
Trafo of Schwachstrom weiß das ich recht habe. Ihm dämmert es auch so langsam das Alphabet von Berghirten geführt und von einem Inder geleitet wird.
Foozze
Foozze, 04.11.2025 18:29 Uhr
0

Vertrauen = geld13 = airforze = Volldepp, der noch nie recht hatte

warte ab, 30.11.2025 und Du wirst weinen.
Pausländer
Pausländer, 04.11.2025 18:25 Uhr
0
Vertrauen = geld13 = airforze = Volldepp, der noch nie recht hatte
Foozze
Foozze, 04.11.2025 17:49 Uhr
0

...und Schalke wird Deutscher Meister...

Bitte bleib im Thema und halte Dich an meine Anweisungen. Hat der Reichsbürger Heute schon verkauft ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
Alle Diskussionen