ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Weil bei Großanlegern sich Bedenken breite mach ob Alphabet seine KI Wette einlöst. Der Grundsatz lautet: Gewinn ist King. Alphabet Anleger waren bisher verwöhnt. Durch die enorme Verschuldungen befürchten das Alphabet sich verhoben hat. Das zeigt sich schon Heute weil in den letzten Zahlen bekannt wurde das die Gewinnrendite geschrumpft ist. Gewinn = Schmiermittel damit der Motor läuft. So langsam läuft läuft der Motor trocken und es droht ein Kolbenfresser falls die Berghirten sich verhoben haben dann werfen die den Inder raus und dem Konzern geht es schelcht. Ergo. Alphabet wird aller vorraussicht nach auch sein Rating von Aa2 , was auch für Anleihekäufer wichtig ist, möglicherweise verlieren. Und ganz Ehrlich bei der Müllabfuhr Sulu würde ich auch nicht investieren. So denken gerade die meisten. Das Geld ist ersmal futsch und raus aus dem Fenster und ob es zur Türe wieder reinkommt nachdem dern Inder grinsend dasteht glauben so manche nicht mehr. KZ 200 - 220 Euro bis 31.12.2026. Ich halte es für keinen Kauf.
Weil bei Großanlegern sich Bedenken breite mach ob Alphabet seine KI Wette einlöst. Der Grundsatz lautet: Gewinn ist King. Alphabet Anleger waren bisher verwöhnt. Durch die enorme Verschuldungen befürchten das Alphabet sich verhoben hat. Das zeigt sich schon Heute weil in den letzten Zahlen bekannt wurde das die Gewinnrendite geschrumpft ist. Gewinn = Schmiermittel damit der Motor läuft. So langsam läuft läuft der Motor trocken und es droht ein Kolbenfresser falls die Berghirten sich verhoben haben dann werfen die den Inder raus und dem Konzern geht es schelcht. Ergo. Alphabet wird aller vorraussicht nach auch sein Rating von Aa2 , was auch für Anleihekäufer wichtig ist, möglicherweise verlieren. Und ganz Ehrlich bei der Müllabfuhr Sulu würde ich auch nicht investieren. So denken gerade die meisten. Das Geld ist ersmal futsch und raus aus dem Fenster und ob es zur Türe wieder reinkommt nachdem dern Inder grinsend dasteht glauben so manche nicht mehr. KZ 200 - 220 Euro bis 31.12.2026. Ich halte es für keinen Kauf.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |