ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:58:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.306
B
Börsenbrief, 26.02.2026 17:47 Uhr
0

Beste Short Aktie

Einfach in die Hose schauen dann weißte was short ist.
B
Börsenbrief, 26.02.2026 17:49 Uhr
0

Sei einfach ein Anleger. Schaue Dir die letzten 12 Monate an, schaue Dir die letzten 3 Jahre an, 5 Jahre an, die letzten 10 Jahre.usw. Was für ein Anstieg!!! Dennoch ist das kgv nur bei 27.

Ich muss Ihm zustimmen. Alphabet handelt wie eine Steinschleuder..............langsam wird das Geschoss zurück gezogen um am Tag X .......... kawummmm und die Granate schlägt ein.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.02.2026 18:11 Uhr
0
Im Abwärtstrend
T
Trader_with_passion, 26.02.2026 18:26 Uhr
0

Im Abwärtstrend

Im letzten Monat gefallen von 290 auf 160 €. Im letzten Jahr von 160 auf 260 € gestiegen, in den letzten drei Jahren von 95 auf 260€ gestiegen, in den letzten fünf Jahren gestiegen von 85 auf 260, in den letzten 10 Jahren gestiegen von 34 auf 260 €. Ich bin 2015 mit drei Tranchen eingestiegen. Mein durchschnittlicher EK ist knapp 30 €. Also der Abwärtstrend ist knapp ein Monat. Der Aufwärtstrend weit über 20 Jahre.
B
Börsenbrief, 26.02.2026 18:58 Uhr
0

Im Abwärtstrend

Bleib bei deiner VW Aktie. Mr. 94% hat es Dir X-mal gesagt. VW ist eine Bananenfirma in der sich auf kosten der Anleger die eigentlich nur Mitglieder sind die VW Eigentümer die taschen voll machen. Alphabet ist eine Kirche.
T
Trader407407, 26.02.2026 17:47 Uhr
0
Beste Short Aktie
T
Trader_with_passion, 26.02.2026 17:35 Uhr
0

Ich würde vorschlagen spüle die Aktie aktuell das Klo herunter

Sei einfach ein Anleger. Schaue Dir die letzten 12 Monate an, schaue Dir die letzten 3 Jahre an, 5 Jahre an, die letzten 10 Jahre.usw. Was für ein Anstieg!!! Dennoch ist das kgv nur bei 27.
T
Testballon, 26.02.2026 16:53 Uhr
0
Ich würde vorschlagen spüle die Aktie aktuell das Klo herunter
B
Börsenbrief, 26.02.2026 16:52 Uhr
0

Deine "Berechnungsmodelle"? 😂 Bei so einem riesigen Unternehmen konkurrieren wir mit allen Banken, Fonds, etc. um die korrekten Prognosen. Da kannst du keinen Vorteil haben. Ich würde dir eher ein Microcap empfehlen, wenn du dich irgendwo reinknien möchtest.

Warst Du mit Bill Gates unterwegs ?
C
ChirpedPulse, 26.02.2026 16:49 Uhr
0
Deine "Berechnungsmodelle"? 😂 Bei so einem riesigen Unternehmen konkurrieren wir mit allen Banken, Fonds, etc. um die korrekten Prognosen. Da kannst du keinen Vorteil haben. Ich würde dir eher ein Microcap empfehlen, wenn du dich irgendwo reinknien möchtest.
B
Börsenbrief, 26.02.2026 16:04 Uhr
0
Locker bleiben ich habe einen Stopp Loss bei 251 gesetzt. Verlieren kann ich dann nichts nachdem ich bei 250,50 eingestiegen bin. Logo, Alphabet hat den Hang zu Atmen wie ein Walross. Aber meine Berechnungsmodelle zeigen nach wie vor bis Ende April das ATH und drüber an. Locker bleiben.
T
Trader_with_passion, 26.02.2026 15:45 Uhr
0

Jeden Tag der gleiche Scheiß, jedes Mal Minus dreck

Das ändert sich erst im 2. Halbjahr.
T
Testballon, 26.02.2026 15:32 Uhr
0
Jeden Tag der gleiche Scheiß, jedes Mal Minus dreck
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -1,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Cell Impact ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen