ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
T
Testballon, 26.03.2026 18:25 Uhr
0
-10% in so kurzer Zeit
T
Trader407407, 26.03.2026 18:56 Uhr
0
Beste Short Aktie ever. Sichere Bank. Jeden Tag zum fallen.
T
Trader407407, 26.03.2026 18:57 Uhr
0
Wenn die USA Iran am WE zubombt, dann stehen wir bei 250 Dollar
S
Stone69, 26.03.2026 19:20 Uhr
0

-10% in so kurzer Zeit

Lese die Nachrichten und die möglichen folgen.
B
Börsenbrief, 26.03.2026 19:43 Uhr
0
Keiner braucht in die Glaskugel schauen. Einfach mir zuhören. Ich habe einen Kaufkurs gesetzt. Bei unter 240 Euro also 239,99 Euro habe ich mich wieder mit 2783 Stück eingedeckt. Und mal knappe 30 k gespart also differenz zwischen Stopp Loss und wieder Einkauf. Wann checkt das unsere 5 ? Wann checkt Ihr das das ich Euch helfen will und mit meiner Expertise auch kann ?
T
Testballon, 26.03.2026 18:24 Uhr
0
Warum reißt es die Aktie so runter unter Amazon bleibt stabil??
S
Stone69, 26.03.2026 18:09 Uhr
0
Letzte Tranche ausgelöst bin erstmal raus,allen anderen viel Glück und Erfolg.
Munique
Munique, 26.03.2026 18:08 Uhr
0
Die langfristigen Charts der Big 7 sprechen für sich
S
Su60, 26.03.2026 18:04 Uhr
1
Hab 5 Jahre ruhig geschlafen mit Allianz und BASF… bin zu spät bei Alphabet rein. Ich denke, ich halte und sitze es aus. Oder Teilverkauf und bei Vertiv rein…
S
Su60, 26.03.2026 17:59 Uhr
0
Wo wird Alphabet den Boden finden? Jemand mutig und macht den Blick in die Glaskugel?
FutureWelivein
FutureWelivein, 26.03.2026 17:58 Uhr
0

Leider nicht, dachte bin sicherer bei Alphabet🙈🙈🙈

Wieso leider. Hynix wird durch die Google entwicklung gerade richtig zerrissen.
S
Su60, 26.03.2026 17:56 Uhr
0
…. Aber die ist ja auch im Fall…. Lobe mir meine BASF Aktien…
S
Su60, 26.03.2026 17:50 Uhr
0
Leider nicht, dachte bin sicherer bei Alphabet🙈🙈🙈
FutureWelivein
FutureWelivein, 26.03.2026 17:39 Uhr
0

Futurewelive in: Hab heute morgen Teile von Alphabet für 258,80€ verkauft. Möchte noch einmal einen Dip bei SK Hynix abwarten und dann dort einsteigen… guter Plan?

Und hast du hynix gekauft? 😅
T
Trader407407, 26.03.2026 17:34 Uhr
0
Rette sich wer kann jede halbe Stunde 1 Dollar weniger
T
Trader_with_passion, 26.03.2026 17:23 Uhr
0

Oha. Das wird nichts. Ich denke, es kann noch etwas runter gehen, aber dann geht's eher Richtung 750€.

350 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen