ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

297,00 EUR
-1,70 % -5,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.299
MartinKö
MartinKö, 21. Mai 17:43 Uhr
2
Investing.com - TD Cowen hat die Kaufempfehlung ("Buy") für Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOG) mit einem Kursziel von 450,00 $ nach der jährlichen Entwicklerkonferenz I/O des Unternehmens bestätigt
vertrauen.
vertrauen., 21. Mai 21:38 Uhr
0
Aktuell sehen wir den DOW mit vielen MAC7 davonziehen. Alphabet sieht nach massiven Problemen aus. Ich vermute der Abschwung wird vorbereitet.
vertrauen.
vertrauen., 21. Mai 21:58 Uhr
0

Gestern lieferte Jensen Huang einen wichtigen Meilenstein. In Zeiten, in denen Miesepeter Unsicherheit schüren wollen zeigte er mit seinen Aussagen, wie AI Fahrt aufnimmt und weltweit Fuß fasst. Die Zahlen von Nvidia haben dass als Weichensteller für alle AI Firmen unterstrichen und untermauert. Lasst uns Aktionäre 2026 und 2027 genießen auf dem AI Fundament, welches sich weiter ausbaut 😉

Gehe ich voll mit. Alphabet wird aber eine massive Delle bekommen.
T
Trader_with_passion, 22. Mai 7:42 Uhr
0

Gehe ich voll mit. Alphabet wird aber eine massive Delle bekommen.

Die größte "Delle" in den letzten Jahren war in der Chrome Krise. Da hast Du empfohlen Gewinnmitnahmen zu machen. Die größte "Delle" der letzten 6 Monate war am 30.03.2026. Auch da hast Du empfohlen zu verkaufen. Das Internet vergißt nicht.
l
limb, 22. Mai 8:03 Uhr
0
Sage mal was stimmt mit euch nicht verlasst bitte das Forum leider kann man euch nicht sperren ,was für eine Lebenszeit Verschwendung wenn ihr weg seit kann hier etwas Gutes entstehen ,normaler respektvoller Umgang, wir wissen doch nun alle das Vertrauen nicht ganz normal ist ,es ist angekommen das der null plan hat und nur wirres Zeug redet .
WilliWillig
WilliWillig, 21. Mai 15:45 Uhr
0
Gestern lieferte Jensen Huang einen wichtigen Meilenstein. In Zeiten, in denen Miesepeter Unsicherheit schüren wollen zeigte er mit seinen Aussagen, wie AI Fahrt aufnimmt und weltweit Fuß fasst. Die Zahlen von Nvidia haben dass als Weichensteller für alle AI Firmen unterstrichen und untermauert. Lasst uns Aktionäre 2026 und 2027 genießen auf dem AI Fundament, welches sich weiter ausbaut 😉
T
Trader_with_passion, 21. Mai 15:16 Uhr
0

Ich habe eine 5 Sterne Bewertung in anerkannten Kreisen. Ich möchte mich nicht bleidigen lassen das verbitte ich mir von einem Schmalzaffen der laufend über seinen Hämorrhoiden befall berichtet das Ihn dazu veranlasst hat Alphabet schon 2006 verkauft zu haben. Behalte das für Dich das will hier in einem Börsenforum keiner hören was Du Dir für Eskapaden geleistet hast.

Du beleidigst.
T
Trader_with_passion, 21. Mai 15:07 Uhr
0

Ich kläre auf und Informiere Sachgerecht. Schadenspotenzial = 0, 00. Doppel Zero Null. Drin bleiben und nicht verkauft zu haben ist auch ein Schaden. Aktuell - 15 Euro je Aktie. Ist nicht zu unterschätzen.

Du hast nachweislich in der Chrome Krise ein Gewinnmitnahme bei Alphabet empfohlen. Schaden: über 210 €/Aktie. Du bist ein Blender.
vertrauen.
vertrauen., 21. Mai 15:00 Uhr
0

Leute wie Vertrauen schaden den KI Aktien. Füttert sie nicht mit Antworten. Links liegen lassen.

Ich kläre auf und Informiere Sachgerecht. Schadenspotenzial = 0, 00. Doppel Zero Null. Drin bleiben und nicht verkauft zu haben ist auch ein Schaden. Aktuell - 15 Euro je Aktie. Ist nicht zu unterschätzen.
WilliWillig
WilliWillig, 21. Mai 14:58 Uhr
1
Leute wie Vertrauen schaden den KI Aktien. Füttert sie nicht mit Antworten. Links liegen lassen.
vertrauen.
vertrauen., 21. Mai 14:50 Uhr
0

Wer sich so häufig irrt, wie es tut, der kann auch einfach mal die K.l.a.p.p.e halten. Nur meine Meinung. Im Übrigen ist das genau Dein Ziel:"Du willst hier Angst verbreiten. Genau darum geht es Dir mit Deinen Beiträgen."

Ich habe eine 5 Sterne Bewertung in anerkannten Kreisen. Ich möchte mich nicht bleidigen lassen das verbitte ich mir von einem Schmalzaffen der laufend über seinen Hämorrhoiden befall berichtet das Ihn dazu veranlasst hat Alphabet schon 2006 verkauft zu haben. Behalte das für Dich das will hier in einem Börsenforum keiner hören was Du Dir für Eskapaden geleistet hast.
T
Trader_with_passion, 21. Mai 13:20 Uhr
0

Ich will Dir keine Angst machen ich will nur darauf Hinweis das wer Gewinne gemacht hat diese zu realisieren denn in der KI ist auch viel Phantasie drin. Mal ehrlich die LLM Modelle werden besser und sicher kommt auch mal das automatische befüllen von Dokumenten aber am Ende war es das. Intressant wird die KI für die Industrie. In der Produktion und Wissenschaft doch nicht beim Deutschen Michl wird sich die KI entfalten. Und wer Profitiert. Ja der der für die Industrie und Wisschenschaft KI Lösungen bereit hält. Also Anthorpic. Google ist eine Massen-Werbe-Tafel das ist KI schon sehr begrenzt für den Michl.

Wer sich so häufig irrt, wie es tut, der kann auch einfach mal die K.l.a.p.p.e halten. Nur meine Meinung. Im Übrigen ist das genau Dein Ziel:"Du willst hier Angst verbreiten. Genau darum geht es Dir mit Deinen Beiträgen."
T
Trader_with_passion, 21. Mai 13:15 Uhr
0

Auf mich ist Verlass. Auf die 5 nicht. Ich sage der Boden ist noch nicht gefunden es geht weiter bergab und die 5 meint "er denkt so" weil er sich auf die letzten 20 Jahre bezieht mit einem Wachstum von 26% im Schnitt. So einer wartet auch auf Rocky 7 und Rambo 6. Er denkt halt so kapiert aber nicht das der Ofen sich abkühlt.

Auf Dich ist kein Verlass. Das Internet vergißt nicht. @Vertrauen das war doch Dein Tipp am 30.03.2026. Da stand Alphabez auf 238 €. In den 7 Wochen danach ist Alphabet nur noch gestiegen. Bis auf 350 €. In 7 Wochen um 47% gestiegen. Direkt nach Deinem Beitrag. Du hast Dein Beitrag am absoluten Tiefpunkt von Alphabet gesendet. Aber bezeichnest Dich als Experte. Redest von Expertenrat. Nennst Dich Vertrauen. Du bist das Gegenteil davon. Wer Deinem Rat folgt, der ist verraten und verkauft.
vertrauen.
vertrauen., 21. Mai 13:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich will Dir keine Angst machen ich will nur darauf Hinweis das wer Gewinne gemacht hat diese zu realisieren denn in der KI ist auch viel Phantasie drin. Mal ehrlich die LLM Modelle werden besser und sicher kommt auch mal das automatische befüllen von Dokumenten aber am Ende war es das. Intressant wird die KI für die Industrie. In der Produktion und Wissenschaft doch nicht beim Deutschen Michl wird sich die KI entfalten. Und wer Profitiert. Ja der der für die Industrie und Wisschenschaft KI Lösungen bereit hält. Also Anthorpic. Google ist eine Massen-Werbe-Tafel das ist KI schon sehr begrenzt für den Michl.
vertrauen.
vertrauen., 21. Mai 13:03 Uhr
0

Was bist du den für einer?

Dein Helfer. Ich helfe Dir das Richtige zu tun. Warum ? schau Dir deinen Namen an dann weißte was los ist, oder ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen