ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
302,15
EUR
-0,48 % -1,45
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.271
es_ripperl,
9. Jun 11:28 Uhr
0
Nur ahnungslose hier!! Wer das Potenzial in Alphabet nicht erkennt dem ist nicht zu helfen
Schaefer.62,
9. Jun 15:36 Uhr
0
Hervorragende Arbeitsmarkt Zahlen heute aus USA treibt den Kurs nach oben. Aber man hat ja keine Ahnung nach Aussage eines Kollegen hier im Forum.
MartinKö,
9. Jun 16:14 Uhr
2
Investing.com – TD Cowen hat das Kursziel für die Aktie von Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOG) von 450 $ auf 475 $ angehoben und die Einstufung "Buy" beibehalten. Das Unternehmen wird derzeit mit einem KGV von 27,68 und einer PEG-Ratio von nur 0,6 gehandelt, was auf ein attraktives Wachstum im Verhältnis zur Bewertung hindeutet.
FutureWelivein,
9. Jun 16:35 Uhr
0
Hab für 150€ SpaceX aktien bei trade republic gezeichnet, einfach um zu gucken wie das von statten geht. Kann auf jedenfall nicht mehr stornieren wie es aussieht. Und nachträglich herausgefunden dass die erst am 15.6. gutgeschrieben werden. Also am selben Tag verkaufen und den spike mitnehmen ist nicht.😅
BTW: es gibt bei Börsennews seit gestern ein SpaceX-Forum
Schaefer.62,
9. Jun 16:54 Uhr
0
Hab für 150€ SpaceX aktien bei trade republic gezeichnet, einfach um zu gucken wie das von statten geht. Kann auf jedenfall nicht mehr stornieren wie es aussieht. Und nachträglich herausgefunden dass die erst am 15.6. gutgeschrieben werden. Also am selben Tag verkaufen und den spike mitnehmen ist nicht.😅 BTW: es gibt bei Börsennews seit gestern ein SpaceX-Forum
Wenn du die aktie vor IPO Orderst unterliegst man doch einer vorgegebenen Haltefrist. Ich meine 150 Tage.
Trader_with_passion,
8. Jun 23:03 Uhr
0
Und strampelst gegen die Tatsache, dass Du vor 14 Monaten bei einem Kurs von 135 € Gewinnmitnahme empfohlen hast. Dann ist Alphabet um etwa 160% gestiegen. Und jetzt redest vom Ende von Alphabet, weil der Kurs um 10% gefallen ist. Dabei steigt Umsatz und Gewinn immer weiter. Der Gewinn steigt bei der Suchmaschine, wobei der ist moderat, aber er steigt weiter, bei der zweiten Cashcow YouTube steigt der Gewinn zweistellig, bei der Cloud ist das Wachstum 50% pro Jahr, das wird noch richtig groß, bei Gemini steht Aphabet ganz am Anfang, dann Waymo, dann die TPUs, dann die 7% Beteiligung an SpaceX ist etwa 100 Milliarden wer, die 14% Anteil an Anthropic ist noch mehr Wert, dann wichtig Android, Chrome, gmail, Google Maps. Alphabet ist so groß und breit aufgestellt. Einfach gigantisch.
FutureWelivein,
8. Jun 19:25 Uhr
0
Der Chipkonzern Intel hat einem Medienbericht zufolge einen Großauftrag von Google für die Fertigung von Chips für Künstliche Intelligenz (KI) erhalten. Google habe für 2028 mehr als drei Millionen sogenannter Tensor-Prozessoren (TPU) geordert, berichtete das US-Technikportal „The Information“ am Montag unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen.
vertrauen.,
8. Jun 18:54 Uhr
0
Alphabet strammpelt gegen den Angriff auf die Suchmaschine und wird diesen Angriff verlieren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |