ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

301,53 EUR
-0,68 % -2,08
22:13:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.271
FutureWelivein
FutureWelivein, 10. Jun 4:09 Uhr
0
Apollo und Blackstone geben Anthropic historischen 35-Milliarden-Dollar-Kredit Megadeal an der Wall Street: Für die Entwicklung neuer KI-Modelle nimmt Anthropic einen der bisher größten privaten Kredite überhaupt auf. CEO Dario Amodei will mit dem Geld von Alphabet entwickelte KI-Chips kaufen. manager magazin https://share.google/FYDVrMYNxNnMM1XRE
T
Trader_with_passion, 10. Jun 4:50 Uhr
0

Du hast den Kern nicht verstanden. Macht nichts dafür bin ich für Dich da.

Larry Page und Sergey Brin haben in den letzten 28 Jahren quasi aus dem Nichts den zweitgrößten Konzern der Welt aufgebaut. Nur NVIDIA hat eine noch eine höhere Börsennotierung. Alphabet ist die Firma mit dem höchsten Nettogewinn weltweit. Das Wachstum geht immer weiter. Die Suchmaschine von Alphabet wird nicht verschwinden, sondern sich weiter entwickeln. Von einer reinen Suchmaschine zu einer Suchmaschine mit KI. Die KI ist sehr gut und wird extrem schnell weiter entwickelt. Du lästert über Alphabet und schwärmt über Anthropic. Dabei merkst Du nicht, dass Alphabet mit 14% beteiligt ist.
vertrauen.
vertrauen., 10. Jun 6:38 Uhr
0
Heute geht es wieder bergab. Die Gründe sind bekannt und bis zum 15.07.2026 darf jeder Nichtverkäufer was für eine dunkle Seite Alphabet hat.
T
Testballon, 10. Jun 6:55 Uhr
0
Was soll denn am 15.07 genau passieren?
L
LeoLausemaus, 10. Jun 7:23 Uhr
0

Heute geht es wieder bergab. Die Gründe sind bekannt und bis zum 15.07.2026 darf jeder Nichtverkäufer was für eine dunkle Seite Alphabet hat.

Verstehe nicht dass es hier keine Admins gibt, die uns vor Leuten wie dir bewahren.
vertrauen.
vertrauen., 9. Jun 23:03 Uhr
0

Volkswagen mit Alphabet zu vergleichen. Das zeigt mir dass Du null Ahnung hast.

Du hast den Kern nicht verstanden. Macht nichts dafür bin ich für Dich da.
T
Trader_with_passion, 9. Jun 21:10 Uhr
0

Das mit den angekündigten Gewinnen im Backlog kennen wir von Volkswagen. In der Phase wo Lieferengpässe vorlagen (Corona) wurde auf Halde zurückgehalten und dann als es galt jetzt Feuer frei war Ladehemmung angesagt und das gleiche passiert jetzt Alphabet auch. Bestellungen aus dem Backlog werden storniert oder verlagert auf Anthropic . Die Berghirten stehen dann mit herunter gelassener Hose da und die indische Kassenstation meldet dann keine gigantische Gewinne sondern null komma Josef.

Volkswagen mit Alphabet zu vergleichen. Das zeigt mir dass Du null Ahnung hast.
T
Trader_with_passion, 9. Jun 21:10 Uhr
0

Das mit den angekündigten Gewinnen im Backlog kennen wir von Volkswagen. In der Phase wo Lieferengpässe vorlagen (Corona) wurde auf Halde zurückgehalten und dann als es galt jetzt Feuer frei war Ladehemmung angesagt und das gleiche passiert jetzt Alphabet auch. Bestellungen aus dem Backlog werden storniert oder verlagert auf Anthropic . Die Berghirten stehen dann mit herunter gelassener Hose da und die indische Kassenstation meldet dann keine gigantische Gewinne sondern null komma Josef.

Volkswagen mit Alphabet zu vergleichen. Das zeigt mir dass Du null Ahnung hast.
MartinKö
MartinKö, 9. Jun 19:49 Uhr
0
Google im Verhältnis zum NASDAQ 👍🏼 TOP 👍🏼
vertrauen.
vertrauen., 9. Jun 19:37 Uhr
0

Die Aktie nimmt gerade Anlauf. Das kgv ist mit 25,5 im unteren normalen Bereich. Historisch ist kgv zwischen 25 und 30 normal. Die Invest sind gigantisch. Die Gewinne werden noch gigantischer.

Das mit den angekündigten Gewinnen im Backlog kennen wir von Volkswagen. In der Phase wo Lieferengpässe vorlagen (Corona) wurde auf Halde zurückgehalten und dann als es galt jetzt Feuer frei war Ladehemmung angesagt und das gleiche passiert jetzt Alphabet auch. Bestellungen aus dem Backlog werden storniert oder verlagert auf Anthropic . Die Berghirten stehen dann mit herunter gelassener Hose da und die indische Kassenstation meldet dann keine gigantische Gewinne sondern null komma Josef.
T
Trader_with_passion, 9. Jun 18:52 Uhr
0
Die Aktie nimmt gerade Anlauf. Das kgv ist mit 25,5 im unteren normalen Bereich. Historisch ist kgv zwischen 25 und 30 normal. Die Invest sind gigantisch. Die Gewinne werden noch gigantischer.
T
Trader_with_passion, 9. Jun 18:46 Uhr
0

schwafel nicht. Stimmt einfach nicht was Du schreibst.

Doch se stimmt. Du checkt es seit über 14 Monate nicht. In der Chrome Krise hast Du geweint, wie ein kleines Kind. Statt bei 135 € nach zu legen, hast Du zu Gewinnmitnahmen geraten. Ich habe nachgelegt. Ich besitze zu 29,7€ Alphabet A Aktien seit 11 Jahren. Zu etwas über 150 € besitze ich Alphabet C Aktien. 75% Alphabet A und 25% Alphabet C. Verkauft wird nicht.
T
Trader_with_passion, 9. Jun 18:39 Uhr
0

Auf mich ist Verlass. Auf die 5 nicht. Ich sage der Boden ist noch nicht gefunden es geht weiter bergab und die 5 meint "er denkt so" weil er sich auf die letzten 20 Jahre bezieht mit einem Wachstum von 26% im Schnitt. So einer wartet auch auf Rocky 7 und Rambo 6. Er denkt halt so kapiert aber nicht das der Ofen sich abkühlt.

@Vertrauen alias Börsenbrief. Das Internet vergißt nicht. Am 30.03.2026 hast Du bei einem Kurs von 238€ folgendes geschrieben.
Schaefer.62
Schaefer.62, 9. Jun 18:32 Uhr
0
Wenn ich Fett verbrennen will, werfe ich ein Stück Fleisch auf den Grill.
vertrauen.
vertrauen., 9. Jun 18:00 Uhr
0

Und strampelst gegen die Tatsache, dass Du vor 14 Monaten bei einem Kurs von 135 € Gewinnmitnahme empfohlen hast. Dann ist Alphabet um etwa 160% gestiegen. Und jetzt redest vom Ende von Alphabet, weil der Kurs um 10% gefallen ist. Dabei steigt Umsatz und Gewinn immer weiter. Der Gewinn steigt bei der Suchmaschine, wobei der ist moderat, aber er steigt weiter, bei der zweiten Cashcow YouTube steigt der Gewinn zweistellig, bei der Cloud ist das Wachstum 50% pro Jahr, das wird noch richtig groß, bei Gemini steht Aphabet ganz am Anfang, dann Waymo, dann die TPUs, dann die 7% Beteiligung an SpaceX ist etwa 100 Milliarden wer, die 14% Anteil an Anthropic ist noch mehr Wert, dann wichtig Android, Chrome, gmail, Google Maps. Alphabet ist so groß und breit aufgestellt. Einfach gigantisch.

schwafel nicht. Stimmt einfach nicht was Du schreibst.
vertrauen.
vertrauen., 9. Jun 17:57 Uhr
0
15-07-2026. Jeder der drin geblieben ist wird sein Fett abbekommen. Aber wer Heute schon 90 kg + auf die Waage presst bei dem ist es dann auch egal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen