ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

302,15 EUR
-0,48 % -1,45
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.271
L
LeoLausemaus, 10. Jun 7:23 Uhr
0

Heute geht es wieder bergab. Die Gründe sind bekannt und bis zum 15.07.2026 darf jeder Nichtverkäufer was für eine dunkle Seite Alphabet hat.

Verstehe nicht dass es hier keine Admins gibt, die uns vor Leuten wie dir bewahren.
L
LeoLausemaus, 10. Jun 7:25 Uhr
0

schwafel nicht. Stimmt einfach nicht was Du schreibst.

Man kann es hier nachlesen
L
LeoLausemaus, 10. Jun 7:26 Uhr
1

Was soll denn am 15.07 genau passieren?

Da hat vertrauen freigang
T
Trader_with_passion, 10. Jun 8:33 Uhr
1

Was soll denn am 15.07 genau passieren?

Da schmeißt der Typ seine Aktien auf den Markt. Das sind so viele, dass die Alphabet vollständig zusammenbricht. 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
T
Trader_with_passion, 10. Jun 8:40 Uhr
0
Vertrauen hat keine Ahnung von Börse. Er labert nur herum. Beleidigt andere User, den CEO und die beide Gründer. Er tritt hier mit diversen Usernamen auf, "Vertrauen", "Börsenbrief", "Vertrauen_an_ihrer_seite", "Geld13", usw. sind seine Usernamen. Halt ein Troll.
T
Testballon, 10. Jun 6:55 Uhr
0
Was soll denn am 15.07 genau passieren?
vertrauen.
vertrauen., 10. Jun 6:38 Uhr
0
Heute geht es wieder bergab. Die Gründe sind bekannt und bis zum 15.07.2026 darf jeder Nichtverkäufer was für eine dunkle Seite Alphabet hat.
T
Trader_with_passion, 10. Jun 4:50 Uhr
0

Du hast den Kern nicht verstanden. Macht nichts dafür bin ich für Dich da.

Larry Page und Sergey Brin haben in den letzten 28 Jahren quasi aus dem Nichts den zweitgrößten Konzern der Welt aufgebaut. Nur NVIDIA hat eine noch eine höhere Börsennotierung. Alphabet ist die Firma mit dem höchsten Nettogewinn weltweit. Das Wachstum geht immer weiter. Die Suchmaschine von Alphabet wird nicht verschwinden, sondern sich weiter entwickeln. Von einer reinen Suchmaschine zu einer Suchmaschine mit KI. Die KI ist sehr gut und wird extrem schnell weiter entwickelt. Du lästert über Alphabet und schwärmt über Anthropic. Dabei merkst Du nicht, dass Alphabet mit 14% beteiligt ist.
FutureWelivein
FutureWelivein, 10. Jun 4:09 Uhr
0
Apollo und Blackstone geben Anthropic historischen 35-Milliarden-Dollar-Kredit Megadeal an der Wall Street: Für die Entwicklung neuer KI-Modelle nimmt Anthropic einen der bisher größten privaten Kredite überhaupt auf. CEO Dario Amodei will mit dem Geld von Alphabet entwickelte KI-Chips kaufen. manager magazin https://share.google/FYDVrMYNxNnMM1XRE
vertrauen.
vertrauen., 9. Jun 23:03 Uhr
0

Volkswagen mit Alphabet zu vergleichen. Das zeigt mir dass Du null Ahnung hast.

Du hast den Kern nicht verstanden. Macht nichts dafür bin ich für Dich da.
T
Trader_with_passion, 9. Jun 21:10 Uhr
0

Das mit den angekündigten Gewinnen im Backlog kennen wir von Volkswagen. In der Phase wo Lieferengpässe vorlagen (Corona) wurde auf Halde zurückgehalten und dann als es galt jetzt Feuer frei war Ladehemmung angesagt und das gleiche passiert jetzt Alphabet auch. Bestellungen aus dem Backlog werden storniert oder verlagert auf Anthropic . Die Berghirten stehen dann mit herunter gelassener Hose da und die indische Kassenstation meldet dann keine gigantische Gewinne sondern null komma Josef.

Volkswagen mit Alphabet zu vergleichen. Das zeigt mir dass Du null Ahnung hast.
T
Trader_with_passion, 9. Jun 21:10 Uhr
0

Das mit den angekündigten Gewinnen im Backlog kennen wir von Volkswagen. In der Phase wo Lieferengpässe vorlagen (Corona) wurde auf Halde zurückgehalten und dann als es galt jetzt Feuer frei war Ladehemmung angesagt und das gleiche passiert jetzt Alphabet auch. Bestellungen aus dem Backlog werden storniert oder verlagert auf Anthropic . Die Berghirten stehen dann mit herunter gelassener Hose da und die indische Kassenstation meldet dann keine gigantische Gewinne sondern null komma Josef.

Volkswagen mit Alphabet zu vergleichen. Das zeigt mir dass Du null Ahnung hast.
MartinKö
MartinKö, 9. Jun 19:49 Uhr
0
Google im Verhältnis zum NASDAQ 👍🏼 TOP 👍🏼
vertrauen.
vertrauen., 9. Jun 19:37 Uhr
0

Die Aktie nimmt gerade Anlauf. Das kgv ist mit 25,5 im unteren normalen Bereich. Historisch ist kgv zwischen 25 und 30 normal. Die Invest sind gigantisch. Die Gewinne werden noch gigantischer.

Das mit den angekündigten Gewinnen im Backlog kennen wir von Volkswagen. In der Phase wo Lieferengpässe vorlagen (Corona) wurde auf Halde zurückgehalten und dann als es galt jetzt Feuer frei war Ladehemmung angesagt und das gleiche passiert jetzt Alphabet auch. Bestellungen aus dem Backlog werden storniert oder verlagert auf Anthropic . Die Berghirten stehen dann mit herunter gelassener Hose da und die indische Kassenstation meldet dann keine gigantische Gewinne sondern null komma Josef.
T
Trader_with_passion, 9. Jun 18:52 Uhr
0
Die Aktie nimmt gerade Anlauf. Das kgv ist mit 25,5 im unteren normalen Bereich. Historisch ist kgv zwischen 25 und 30 normal. Die Invest sind gigantisch. Die Gewinne werden noch gigantischer.
T
Trader_with_passion, 9. Jun 18:46 Uhr
0

schwafel nicht. Stimmt einfach nicht was Du schreibst.

Doch se stimmt. Du checkt es seit über 14 Monate nicht. In der Chrome Krise hast Du geweint, wie ein kleines Kind. Statt bei 135 € nach zu legen, hast Du zu Gewinnmitnahmen geraten. Ich habe nachgelegt. Ich besitze zu 29,7€ Alphabet A Aktien seit 11 Jahren. Zu etwas über 150 € besitze ich Alphabet C Aktien. 75% Alphabet A und 25% Alphabet C. Verkauft wird nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen