ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

303,60 EUR
+0,66 % +2,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.249
Schaefer.62
Schaefer.62, Freitag 15:14 Uhr
1

Es wird von dem User ,,,vertrauen ,,empfohlen sich der Hamas anzuschließen und weiterer Blödsinn bitte macht endlich etwas .

Du hast das L vor User vergessen.
MartinKö
MartinKö, Samstag 18:58 Uhr
0
Investing.com - John Jumper, Forscher bei Google DeepMind, der für seine Arbeit am KI-System AlphaFold mit dem Chemie-Nobelpreis 2024 ausgezeichnet wurde, verlässt das zu Alphabet gehörende KI-Labor und wechselt zu Anthropic. Dies ging aus einem Bericht von Reuters vom Freitag hervor.
vertrauen.
vertrauen., Montag 10:12 Uhr
0
Der Neanderthaler von Meta macht auch eine ganz schlechte Figur.
l
limb, Freitag 14:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es wird von dem User ,,,vertrauen ,,empfohlen sich der Hamas anzuschließen und weiterer Blödsinn bitte macht endlich etwas .
WilliWillig
WilliWillig, Freitag 14:33 Uhr
1
1 Jahres Plus bei Alphabet: 120%. Nice Weekend 🍾🍾
L
LeoLausemaus, Freitag 13:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du schreibst es ja selbst: "kostenlose Hilfe wird hier permanent abgelehnt" Dann halte dich doch einfach auch daran dass deine "Hilfe" abgelehnt wird und hör auf Dinge gegen den Willen der Mitglieder hier zu machen.
L
LeoLausemaus, Freitag 13:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und die Nötigung geht weiter
L
LeoLausemaus, Freitag 12:28 Uhr
0

Warum?

Weil die Nötigung hier dann ein Ende hat
L
LeoLausemaus, Freitag 12:28 Uhr
0

Sollte er wirklich verschwunden sein, ist das nur gut fürs Forum. Ich fürchte aber das er mit einem anderen Account zurück kommt. Allen anderen einen erfolgreichen Tag.

So ist es.
Schaefer.62
Schaefer.62, Freitag 9:55 Uhr
2
Sollte er wirklich verschwunden sein, ist das nur gut fürs Forum. Ich fürchte aber das er mit einem anderen Account zurück kommt. Allen anderen einen erfolgreichen Tag.
T
Toni2024, Freitag 9:29 Uhr
0

Es scheint, als wäre er wirklich entfernt worden. Ein guter Start in den Freitag

Warum?
L
LeoLausemaus, Freitag 9:25 Uhr
0
Es scheint, als wäre er wirklich entfernt worden. Ein guter Start in den Freitag
Schaefer.62
Schaefer.62, 18. Jun 21:57 Uhr
0
Und schon hat er nichts mehr zu vermelden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,13 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion +0,62 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 MSTR und STRC News -6,88 %
Alle Diskussionen