ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

307,55 EUR
+1,97 % +5,95
14:36:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.227
Bullenmeister
Bullenmeister, Montag 16:26 Uhr
0
iran erklärt strasse von homus als gesperrt. usa sagt nö stimmt nich.
T
Testballon, Montag 16:27 Uhr
0
Einfach Dreck
H
Habnixdrauf51, Montag 16:28 Uhr
0
kanns mal aufhören oder gabs Earnings die schlecht waren. Immer die Scheiß Ami Abzocke ab 15:30 aus dem nichts...
T
Testballon, Montag 16:31 Uhr
0
Letzte drecksaktie
J
JoGerner, Montag 16:33 Uhr
0
Naja Software ist bis zum Exzess ausgebombt. Jetzt werden wohl die letzten verbleibenden Gewinne realisiert und in Chip Werte gepackt. Die Nasdaq macht ein Hoch nach dem nächsten mit in Summe 10-15 Titeln. Der Rest teils weit vom Hoch entfernt. Alphabet hat auch bald 15% vom Hoch weg….
AktienimRucksack
AktienimRucksack, Montag 16:25 Uhr
1
Man muss nicht jeder tageskerze hinterherrennen und sich fragen wieso weshalb warum heute der Tag positiv oder negativ war. Die kapitalerhöhung war bereits bekannt und sollte eingepreist sein - etwas unerwartet ist eher eine Personalveränderung und Abwanderung zu antrophic wie z.b John jumper -
l
limb, Montag 16:19 Uhr
1
Sie verkaufen Aktien im freien handel immer wieder die nächsten Monate das ist Teil des 80 Milliarden Paket
s
suntrey09, Montag 16:19 Uhr
0
Es gibt eine über 85 Mrd, sonst finde ich keine
J
JoGerner, Montag 16:16 Uhr
0
Genau, nochmals eine. Das kann doch nicht sein
H
Habnixdrauf51, Montag 16:14 Uhr
0
Hab irgendwas von Kapitalerhöhung von 80 Mrd gelesen
J
JoGerner, Montag 16:11 Uhr
0
Amazon auch fast 2% unten. Vll macht KI auch bald die Clouds Obsolet. Alles weiter in Chip Buden…
J
JoGerner, Montag 16:10 Uhr
0
Sonst Nix gelesen
J
JoGerner, Montag 16:10 Uhr
0
Weil der Kollege Deep mind verlässt ?
H
Habnixdrauf51, Montag 16:09 Uhr
0
gibts irgendeinen Grund, warum das Ding derart abschmiert?
l
limb, Montag 16:08 Uhr
0
Google investiert rund 75 Millionen Dollar in das Filmstudio A24 im Rahmen einer mehrjährigen KI-Forschungspartnerschaft zwischen Google DeepMind und dem Studio. Die Vereinbarung markiert Googles erste Beteiligung an einem Filmstudio und sieht die Entwicklung von KI-Tools für Filmproduktion und -vertrieb vor.
J
JoGerner, Montag 16:07 Uhr
1
Das mit Abstand dümmste Forum das ich kenne. Grandios dass hier nicht moderiert wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
9 IPO CSG -6,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
Alle Diskussionen