ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

307,20 EUR
+1,86 % +5,60
19:50:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.231
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, Gestern 11:38 Uhr
0

Im letzten Monat -15% - Ich warte noch - Die Kapitalerhöhung für die KI-Offensive ist noch nicht verdaut...

stimmt, aber die ist ja nun schon ne Weile bekannt. Der aktuelle Kurs liegt soar unter dem Kurs zu dem Berkshire die Aktien bekommen hatte
Highländer
Highländer, Gestern 14:06 Uhr
0
Es ist ein seltenes Ereignis geworden, dass die Alphabet-Aktie an einem Tag über -5% an Wert verliert. Am gestrigen Montag trat es ein und auch Dienstagmorgen setzt der Technologieriese seine Abwärtsbewegung mit einem Kursverlust von über -2% im europäischen Handel fort. Was drückt auf den Kurs von Alphabet und ist es eine gute Gelegenheit, in die Aktie einzusteigen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68837895-alphabet-aktie-5-uebertriebene-oder-angemessene-kursreaktion-486.htm
Schaefer.62
Schaefer.62, Gestern 19:04 Uhr
0
Ich möchte die 350€ sehen.
T
Trader_with_passion, Gestern 20:13 Uhr
0

Ich möchte die 350€ sehen.

Die 350 € gibt es in 4 bis 5 Monaten. Nur meine Meinung.
Schaefer.62
Schaefer.62, Gestern 20:45 Uhr
0

Die 350 € gibt es in 4 bis 5 Monaten. Nur meine Meinung.

Wir haben doch keine Zeit. 😉
s
soulman123, Gestern 11:26 Uhr
0
Im letzten Monat -15% - Ich warte noch - Die Kapitalerhöhung für die KI-Offensive ist noch nicht verdaut...
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, Gestern 10:48 Uhr
0
hab auch nochmal nachgelegt
T
Testballon, Gestern 10:46 Uhr
0
Zumal OpenAI nirgendwo in ein Ökosystem integriert ist, wo soll da der strategische Vorteil sein?
McPie
McPie, Gestern 10:45 Uhr
0
Historisch günstig ist es aber auch nicht, ich persönlich würde erst bei 240 Euro wieder nachkaufen
McPie
McPie, Gestern 10:35 Uhr
0

Na ja, dachte man bei Microsoft auch. Haben schon wieder alle vergessen, die waren die Kings was KI anging mit ihrer OpenAI Kooperation. Man weiß es halt, nie so genau. Und man kann nicht leugnen, dass Gemini hinter Claude und OpenAI hinterhinkt. Und wenn zwei Top Forscher genau dort hinwechseln, wirft das schon Fragen auf.

Gemini ist doch gerade dabei Open AI hinsichtlich Marktanteil einzuholen. Also ganz im Gegenteil...
Bullenmeister
Bullenmeister, Gestern 9:59 Uhr
0
Ich werde ab jetzt nachkaufen und zwar in Tranchen. 👍🏻
F
Fortinbras, Gestern 9:48 Uhr
1

Eben, langfristig für mich hier trotzdem ein nobrainer. Die 10-15% Korrekturen kann man super zum nachkaufen nutzen.

Na ja, dachte man bei Microsoft auch. Haben schon wieder alle vergessen, die waren die Kings was KI anging mit ihrer OpenAI Kooperation. Man weiß es halt, nie so genau. Und man kann nicht leugnen, dass Gemini hinter Claude und OpenAI hinterhinkt. Und wenn zwei Top Forscher genau dort hinwechseln, wirft das schon Fragen auf.
es_ripperl
es_ripperl, Gestern 8:55 Uhr
1
Einfach kaufen das ding geht spätestens bei den nächsten Quartalszahlen wieder steil
Countgoku
Countgoku, Gestern 8:51 Uhr
2
Eben, langfristig für mich hier trotzdem ein nobrainer. Die 10-15% Korrekturen kann man super zum nachkaufen nutzen.
m
mr.greengabe, Gestern 8:37 Uhr
1
Geile Chance
m
mr.greengabe, Gestern 8:37 Uhr
1
Einfach nachkaufen 🤗🤗🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,91 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,81 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,75 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,27 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,43 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen