ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
302,05
EUR
-0,51 % -1,55
22:42:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 25.271
e
elonnnn,
30.10.2025 13:03 Uhr
0
Steigt ja echt langsam…😂
s
sparbuchersetzer11,
30.10.2025 12:48 Uhr
0
finde ich persönlich gut, alphabet ist ein dauerläufer und auch innerhalb der.eigenen produkte gut diversifiziert. bei dem wachstum der datacenter sparte, kann man bald auch sagen, alphabet macht nicht nur mir werbeeinnahmen viel geld.
weoterhin zeichnet sich ab dass chat gpt eben keine gefahr und konkurrenz für alphabet zu sein scheint. wie suchmaschinenwerbung hatte wieder 16% wachstum. inflationsbereinigt ist ist das immernoch sehr stark
T
T
Experti,
30.10.2025 11:47 Uhr
0
Gegen einen teil verkaufen spricht ja auch nichts, aber ich schätze das die heute 1600 noch steigt
m
midor,
30.10.2025 11:45 Uhr
0
Was sag ich denn fast 400prozent gutgemacht
m
midor,
30.10.2025 11:41 Uhr
0
300 Prozent gewinnt .Love alpha
m
midor,
30.10.2025 11:38 Uhr
0
Hab oft nach gekauft hab ein niedrigen EK
m
midor,
30.10.2025 11:37 Uhr
1
Alpha macht in meinem Portfolio 25 Prozent aus .ich Verkauf nix
T
Trader_with_passion,
30.10.2025 10:29 Uhr
3
Wir wollen doch einmal festhalten, dass Du alias Vertrauen empfohlen hast diese Aktie zu verkaufen, da Du davon ausgegangen bist, dass diese Aktie unter 200 € gehst. Damit sind die Aktien verkauft. Alle die Deiner Empfehlung gefolgt sind, haben verkauft. Damit haben alle die Deiner Empfehlung gefolgt sind fast 20% Gewinn verpasst. Die müssten jetzt mit 20% weniger Aktien einsteigen oder sind eben raus aus dieser phantastische Aktie und werden den von Dir prognostizierten Anstieg auf 300 € bis Ende des Jahres nicht erleben. Tut mir leid, soviel Ignoranz, Selbstherrlichkrit, Unreflektiertheit, Dummheit, Bösartigkeit, Verlogenheit, Unwissenheit begegnet man nur sehr selten. In der Psychologie nennt man das grandiosen Narzismus der Stufe 7. Ein höhere Stufe gibt es übrigens nicht. Nur so am Rande grandioser Narzismus der Stufe 1 und Stufe 2 ist gesundes Selbstbewusstsein. Stufe 3 ist grenzwertig. Ab Stufe 4 wird es für das Umfeld sehr belastend.
Grandiose Narzisten höherer Stufe werden im Volksmund einfach A... genannt. Ich kann hier im Forum nur jeden warnen Deinen Empfehlungen zu folgen. Für mich bist Du ein AntiIndikatoren.
Foozze,
30.10.2025 10:02 Uhr
0
Glückwunsch ! Du bist auch Gut dabei. Immerhin 300 Stück. Das unterscheidet uns zwei vom restlichen Kleingärtner-Clan.
InsiderX,
30.10.2025 10:01 Uhr
0
Börse ist schon verrückt. Im Juni war ich der einzige im Alphabet und Intel Forum, und jetzt will jeder die Aktie. Vor 4 Monaten bei 140€ wollte sie keiner. Psychologie der Massen.
Hatte für den lütten beide Aktien gekauft, sobald er 18 ist kann er selber entscheiden was er damit macht :)
Foozze,
30.10.2025 10:00 Uhr
0
Für die nächsten Tage sehe ich erstmal eine Korrektur bei Alphabet. Das Haar in der Suppe wird notfalls erfunden. Aber bis Ende Dezember muss eine Alphabet auf mindestens 300 Euro hochgehen. Alles andere wäre eine Sauerei.
s
soulman123,
30.10.2025 9:57 Uhr
0
Ja, aber da kaufe ich jetzt auch nach... In Amerika ist gerade ein Hype bei den Aktien - Durch Zinssenkungen sind Anleihen und Sparbücher nicht attraktiv und man steigt verstärkt wieder in Aktien - Vorwiegend Big-Tec´s ein...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,31 % | Alle Diskussionen |