ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

302,15 EUR
-0,48 % -1,45
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.271
HellDog974
HellDog974, 05.02.2026 12:02 Uhr
4

Was wollen wir als Investoren, das mehr investiert wird das in Zukunft mehr Kohle gemacht wird bzw. neu Geschäftsmodelle etabliert werden. Diese Tagesmentalität heute gehts rauf alles super morgen gehts runter, dann gleich Weltuntergangsstimmung. Die Zahlen waren Super das Geschäft brummt, sie sind in allen Märkten die sie bespielen Top positioniert etc...was will man mehr?

jeden Tag 10% Gewinn , sonst ist die Aktie Schrott und die Firma insolvent... 90% der User hier sind Zocker und keine Investoren.. total überzogene Erwartungen überall..
optionentrader3
optionentrader3, 05.02.2026 12:00 Uhr
2
Meine Güte, Leute. Schaut mal auf den 6 Monatschart und generell auf den Gesamtmarkt. Man sollte sich halt immer überlegen, ob man nach so einer langen Rallye unbedingt noch einsteigen muss. Erst recht, wenn man ein arg dünnes Nervenkostüm hat.
J
JoGerner, 05.02.2026 11:57 Uhr
0
Jetzt schon tiefer als AMD gestern. Das wird böse später. Die Leute sind komplett verrückt geworden. Wenn das heute ähnlich endet wie bei ADM fall ich um…
S
Scotch, 05.02.2026 11:57 Uhr
0

Da geht heute -10% runter. Der Markt spinnt komplett und straft alles ab was höhere Investitionen nach sich zieht . Meine Meinung, keine Anlageberatung

Was wollen wir als Investoren, das mehr investiert wird das in Zukunft mehr Kohle gemacht wird bzw. neu Geschäftsmodelle etabliert werden. Diese Tagesmentalität heute gehts rauf alles super morgen gehts runter, dann gleich Weltuntergangsstimmung. Die Zahlen waren Super das Geschäft brummt, sie sind in allen Märkten die sie bespielen Top positioniert etc...was will man mehr?
P
Peter110, 05.02.2026 11:57 Uhr
0
Bin heute eingestiegen als es schon im minus war. Ist jetzt natürlich nochmal etwas runter. War das so schlau?
C
CasinoGino, 05.02.2026 11:52 Uhr
0
Zu heiß gelaufen die letzten Monate, alle die kaufen wollten sind drin und wer soll noch kaufen? Hinzu kommt das viele schwache Hände drin sind die gewinne sofort sichern beim Rückgang. Werden noch bessere Zeiten kommen
HellDog974
HellDog974, 05.02.2026 11:47 Uhr
2
wenns runter geht, super für den Sparplan, wenns raufgeht super fürs Depot.... Qualität einfach immer kontinuierlich kaufen, Börse kann eigentlich ganz einfach sein..
C
Charly1213, 05.02.2026 11:41 Uhr
0
Setzt Euch mit dem Markt auseinander und entscheidet jeder was er denkt
C
Charly1213, 05.02.2026 11:41 Uhr
1
Wie immer wisst ihrs ab 15:30. Diese ewige Fragerei nach rauf oder runter..nervig
J
JoGerner, 05.02.2026 11:38 Uhr
0
Da geht heute -10% runter. Der Markt spinnt komplett und straft alles ab was höhere Investitionen nach sich zieht . Meine Meinung, keine Anlageberatung
P
Pentland, 05.02.2026 11:22 Uhr
1

Meint ihr das geht heute nochmal bisschen höher?

Time in the market is better than timing the market….es gibt Menschen, die an der Seitenlinie noch nie Geld verloren haben…und noch nie Geld verdient haben…
D
Darfichnich, 05.02.2026 11:21 Uhr
0
Ich beobachte, sollte das bis 250 runtergehen kaufe ich 100 nach. Denke aber es wird spätestens morgen wieder hoch gehen.
P
Peter110, 05.02.2026 11:18 Uhr
0
Meint ihr das geht heute nochmal bisschen höher?
C
Chuappa, 05.02.2026 11:12 Uhr
1

Oha, was? 😅 für Laien nochmal?

Wenn der Kurs nahe oder unter der Lower Band kommt → der Preis ist statistisch stark abverkauft (oversold). Viele Trader sehen das als potenzielles Kaufsignal → vielleicht kommt bald ein Rebound (Bounce) nach oben, weil der Kurs "zu billig" geworden ist.
S
Sam1122, 05.02.2026 11:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Weil die auch Geld verdienen möchten und dazu lernen möchten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen