ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:58:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.304
Minikohle
Minikohle, 26.02.2026 21:41 Uhr
1

Ich verstehe, was Du meinst. Nur ich finde seine falschen Empfehlungen ganz schlimm.

Wir sind hier intelligent genug, dass wir das unterscheiden können. Laß bitte die Kommentare zu diesem Loser.
T
Trader_with_passion, 26.02.2026 21:35 Uhr
0

Du solltest mal weniger auf den Typen reagieren! Du bist eigentlich derjenige der dem ständig Feedback gibt. Ihm wäre es schon lange zu langweilig, aber Du gibst ihm Aufmerksamkeit. Hatte ich dir aber schonmal geschrieben..... sinnlos

Ich verstehe, was Du meinst. Nur ich finde seine falschen Empfehlungen ganz schlimm.
Fake_Account
Fake_Account, 26.02.2026 21:09 Uhr
1

Du solltest mal Dein Vokabular mal ändern.

Du solltest mal weniger auf den Typen reagieren! Du bist eigentlich derjenige der dem ständig Feedback gibt. Ihm wäre es schon lange zu langweilig, aber Du gibst ihm Aufmerksamkeit. Hatte ich dir aber schonmal geschrieben..... sinnlos
T
Trader_with_passion, 26.02.2026 21:02 Uhr
0

Dann schau nicht rein und melde dein Internet ab.

Du solltest mal Dein Vokabular mal ändern.
E
Epopiet, 26.02.2026 20:48 Uhr
0

Aber leider hat dieser Alphabet Chat einige Idioten am Start und es lohnt sich nicht etwas informatives zu Posten.

Ware Worte
E
Epopiet, 26.02.2026 20:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gemeldet. Muss mal reichen mit deiner Sauerei.
Fake_Account
Fake_Account, 26.02.2026 20:31 Uhr
0
Aber leider hat dieser Alphabet Chat einige Idioten am Start und es lohnt sich nicht etwas informatives zu Posten.
Fake_Account
Fake_Account, 26.02.2026 20:20 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/alphabet-aktie-rekordergebnis-erreicht-869947 Wenn Waymo beginnt schwarze Zahlen zu schreiben und die Investoren das wirkliche Potenzial erkennen ist das zwar nur ein Segment von Alphabet aber das Potenzial ist gigantisch
T
Tyler_Joel, 26.02.2026 19:54 Uhr
0

Dein Sauerei schreiben werde ich bald melden. Was meinst was du dir anonym leisten kannst.

BLOCKIEREN - Das ist kein intelligenter Mensch, sondern ein egelhafter Zustand
E
Epopiet, 26.02.2026 19:41 Uhr
0

jetzt beruhig Dich doch. Warum immer gleich auf der 5 ? Geh mal raus auf die Straße, fass Dir an die Eier und tief durchatmen.

Dein Sauerei schreiben werde ich bald melden. Was meinst was du dir anonym leisten kannst.
B
Börsenbrief, 26.02.2026 19:40 Uhr
0

Ne Vogel hast du. Das liest man bei dir raus.

jetzt beruhig Dich doch. Warum immer gleich auf der 5 ? Geh mal raus auf die Straße, fass Dir an die Eier und tief durchatmen.
E
Epopiet, 26.02.2026 19:37 Uhr
0

Dann schau nicht rein und melde dein Internet ab.

Ne Vogel hast du. Das liest man bei dir raus.
B
Börsenbrief, 26.02.2026 19:35 Uhr
0

Shorte die Aktie seit 10 Tagen das 5 mal. Meiner steht wie ne 1 seitdem

der steht deshalb weil er zu kurz ist zum hängen
B
Börsenbrief, 26.02.2026 19:34 Uhr
0

In jedem Forum wo du reinschaust wenig Informationen maximales dumm schwätzen. Ekelhaft. Profile im Tages intervall.

Dann schau nicht rein und melde dein Internet ab.
E
Epopiet, 26.02.2026 19:22 Uhr
0
In jedem Forum wo du reinschaust wenig Informationen maximales dumm schwätzen. Ekelhaft. Profile im Tages intervall.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen