ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:58:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.304
D
DerMönch, 01.03.2026 22:16 Uhr
0

Darum habe ich Heute den Tank voll gemacht.

ich auch.
E
Expertenwissen, 01.03.2026 22:12 Uhr
1

und die Spritpreise morgen früh über 2 eur

Darum habe ich Heute den Tank voll gemacht.
D
DerMönch, 01.03.2026 22:07 Uhr
0
und die Spritpreise morgen früh über 2 eur
E
Expertenwissen, 01.03.2026 21:15 Uhr
0

Spannend wird es jetzt. Was passiert mit den Kursen nach dem Militärschlag der USA gegen den Iran? Hat jemand schon verlässliche Informationen über ausserbörsliche Kurse?

JA. Der Tag nach Sonntag erstmal unter 255 Euro. Dürfte gesichert sein.
E
Expertenwissen, 01.03.2026 21:12 Uhr
0
Die Nummer von Doni war nicht so Gut weil jetzt Alphabet keine Werbung mehr im Iran schalten kann. Ich denke aktuell macht im Iran das werben von Produkten wenig Sinn so wird Alphabet morgen erstmal unter 255 Euro rutschen.
T
Testballon, 01.03.2026 19:40 Uhr
0
https://finanzvergleich.com/aktiendepot/boerse-am-wochenende/
L
Lippi1979, 01.03.2026 17:10 Uhr
0
Warum gehen manche Aktien heute runter?
Xperia77
Xperia77, 01.03.2026 12:50 Uhr
1
Kein Plan aber ich halte weiter
T
Trader_with_passion, 01.03.2026 4:28 Uhr
0
Spannend wird es jetzt. Was passiert mit den Kursen nach dem Militärschlag der USA gegen den Iran? Hat jemand schon verlässliche Informationen über ausserbörsliche Kurse?
WilliWillig
WilliWillig, 28.02.2026 19:25 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/anthropic-donald-trump-verbannt-linksradikales-wokes-ki-unternehmen-aus-us-behoerden-a-cb258fde-3692-45a2-9af6-fa8f955db9c8
T
Testballon, 28.02.2026 11:54 Uhr
1
https://www.nbcnews.com/tech/tech-news/trump-bans-anthropic-government-use-rcna261055
D
DerMönch, 27.02.2026 21:59 Uhr
0
na da würde ja kurz vor Schluss noch mal eingekauft
T
Testballon, 27.02.2026 19:39 Uhr
0
Verlorenes Geld die nächsten Monate …Iran wird alles nochmal runterschiessen
T
Testballon, 27.02.2026 18:20 Uhr
0
iOS, auf dem Lappy von der Arbeit ja Windows
B
Börsenbrief, 27.02.2026 18:18 Uhr
0

Bill Gates ist mir ehrlich gesagt ziemlich wumpe, das ist hier nicht das Microsoft frohen

Testknallon, aber Du nutzt doch Windwos ? oder ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen