ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
S
Stone69, 26.03.2026 19:20 Uhr
0

-10% in so kurzer Zeit

Lese die Nachrichten und die möglichen folgen.
T
Trader407407, 26.03.2026 18:57 Uhr
0
Wenn die USA Iran am WE zubombt, dann stehen wir bei 250 Dollar
T
Trader407407, 26.03.2026 18:56 Uhr
0
Beste Short Aktie ever. Sichere Bank. Jeden Tag zum fallen.
T
Testballon, 26.03.2026 18:25 Uhr
0
-10% in so kurzer Zeit
T
Testballon, 26.03.2026 18:24 Uhr
0
Warum reißt es die Aktie so runter unter Amazon bleibt stabil??
S
Stone69, 26.03.2026 18:09 Uhr
0
Letzte Tranche ausgelöst bin erstmal raus,allen anderen viel Glück und Erfolg.
Munique
Munique, 26.03.2026 18:08 Uhr
0
Die langfristigen Charts der Big 7 sprechen für sich
S
Su60, 26.03.2026 18:04 Uhr
1
Hab 5 Jahre ruhig geschlafen mit Allianz und BASF… bin zu spät bei Alphabet rein. Ich denke, ich halte und sitze es aus. Oder Teilverkauf und bei Vertiv rein…
S
Su60, 26.03.2026 17:59 Uhr
0
Wo wird Alphabet den Boden finden? Jemand mutig und macht den Blick in die Glaskugel?
FutureWelivein
FutureWelivein, 26.03.2026 17:58 Uhr
0

Leider nicht, dachte bin sicherer bei Alphabet🙈🙈🙈

Wieso leider. Hynix wird durch die Google entwicklung gerade richtig zerrissen.
S
Su60, 26.03.2026 17:56 Uhr
0
…. Aber die ist ja auch im Fall…. Lobe mir meine BASF Aktien…
S
Su60, 26.03.2026 17:50 Uhr
0
Leider nicht, dachte bin sicherer bei Alphabet🙈🙈🙈
FutureWelivein
FutureWelivein, 26.03.2026 17:39 Uhr
0

Futurewelive in: Hab heute morgen Teile von Alphabet für 258,80€ verkauft. Möchte noch einmal einen Dip bei SK Hynix abwarten und dann dort einsteigen… guter Plan?

Und hast du hynix gekauft? 😅
T
Trader407407, 26.03.2026 17:34 Uhr
0
Rette sich wer kann jede halbe Stunde 1 Dollar weniger
T
Trader_with_passion, 26.03.2026 17:23 Uhr
0

Oha. Das wird nichts. Ich denke, es kann noch etwas runter gehen, aber dann geht's eher Richtung 750€.

350 €
T
Trader_with_passion, 26.03.2026 17:22 Uhr
0

Nächstes Kursziel 250 Dollar.

Oha. Das wird nichts. Ich denke, es kann noch etwas runter gehen, aber dann geht's eher Richtung 750€.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen