ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
WilliWillig
WilliWillig, 26.03.2026 20:42 Uhr
0

Warum reißt es die Aktie so runter unter Amazon bleibt stabil??

Gibt eigentlich genug Presse Artikel....
T
Trader407407, 26.03.2026 20:39 Uhr
0
Mein Kursziel von 250 Dollar ist nächste Woche erreicht😎
MHa
MHa, 26.03.2026 20:37 Uhr
0

Rette sich wer kann

Du wiederholst dich kannst du nur das gleiche schreiben !
T
Trader407407, 26.03.2026 20:25 Uhr
0
Jeden Tag -3 Prozent. Die können sich umbenennen Alphab-3%Bet😆😆😆
T
Trader407407, 26.03.2026 20:23 Uhr
0
Rette sich wer kann
T
Testballon, 26.03.2026 20:07 Uhr
0
Dümmste Entscheidung g ever von Amazon alles hierhin zu shiften
T
Testballon, 26.03.2026 20:06 Uhr
0
Geisteskrank diese Rechtssprechung https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/meta-aktien-geben-nach-us-jury-urteile-schueren-sorgen-vor-neuen-rechtlichen-risiken-ce7e51dad18cf127
MHa
MHa, 26.03.2026 19:51 Uhr
1
Was runter geht,geht auch wieder hoch 👆 nur die Ruhe …
B
Börsenbrief, 26.03.2026 19:46 Uhr
0

Wenn die USA Iran am WE zubombt, dann stehen wir bei 250 Dollar

Donald wird nicht mehr Bomben wollen der hat jetzt Verstopfung. Der kann nicht mehr. Der Iran hat gesiegt. Natürlich verkauf er es anders herum aber das kann dem Iran egal sein. Das Mulatten-Regime hat dem Doni die Backen aufgeblasen. Am Ende honoriert der DOW den Abzug und die Kurse steigen wieder.
B
Börsenbrief, 26.03.2026 19:43 Uhr
0
Keiner braucht in die Glaskugel schauen. Einfach mir zuhören. Ich habe einen Kaufkurs gesetzt. Bei unter 240 Euro also 239,99 Euro habe ich mich wieder mit 2783 Stück eingedeckt. Und mal knappe 30 k gespart also differenz zwischen Stopp Loss und wieder Einkauf. Wann checkt das unsere 5 ? Wann checkt Ihr das das ich Euch helfen will und mit meiner Expertise auch kann ?
S
Stone69, 26.03.2026 19:20 Uhr
0

-10% in so kurzer Zeit

Lese die Nachrichten und die möglichen folgen.
T
Trader407407, 26.03.2026 18:57 Uhr
0
Wenn die USA Iran am WE zubombt, dann stehen wir bei 250 Dollar
T
Trader407407, 26.03.2026 18:56 Uhr
0
Beste Short Aktie ever. Sichere Bank. Jeden Tag zum fallen.
T
Testballon, 26.03.2026 18:25 Uhr
0
-10% in so kurzer Zeit
T
Testballon, 26.03.2026 18:24 Uhr
0
Warum reißt es die Aktie so runter unter Amazon bleibt stabil??
S
Stone69, 26.03.2026 18:09 Uhr
0
Letzte Tranche ausgelöst bin erstmal raus,allen anderen viel Glück und Erfolg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen