ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
12:39:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.301
B
Beagleboy, 27. Mär 14:57 Uhr
0

Hier steigen die Kurse nur wenn man sein Handy dreht im Chart. Die Aktie ist doch zu blöd um zu steigen. Ich warne Euch seit nunmehr 315 Dollar.

Lappen 🤣
B
Börsenbrief, 27. Mär 14:48 Uhr
0
Die 5 geht in Deckung weil er weiß das ich recht habe. Schwafeln wenn es steigt und die Eier lutschen wenn es fällt.
B
Börsenbrief, 27. Mär 14:47 Uhr
0
Schön ruhig bleiben. Ich habe ja über Stopp Loss verkauft. Bei unter 240 Euro steige ich wieder ein. Das ist jetzt zum 2 mal mir gelungen bei Alphabet schöne 30 k und mehr rauszuholen über Stopp Loss. Alphabet schwanz wie ein Kuhschwanz. Es ist ein Wert geleitet von Vollhonks.
Mahoraga
Mahoraga, 27. Mär 14:46 Uhr
0
Alphabet Ist tot
T
Trader407407, 27. Mär 14:42 Uhr
0

was glaubt ihr wie USA heute öffnet um 14:30?

Die Aktie eröffnet immer im Minus. Immer. Die kennt nur Minus😎
T
Trader407407, 27. Mär 14:28 Uhr
0
276 wird attackiert
T
Trader407407, 27. Mär 14:28 Uhr
0
Freier Fallllllllllllllllllll begonnen
T
Trader407407, 27. Mär 14:27 Uhr
0
Ihr müsst die Augen öffnen das Invest ist totes Kapital. Was interessiert mich die Performance von 2024-2025.
FutureWelivein
FutureWelivein, 27. Mär 14:21 Uhr
0
Außerdem ist die Aktie in den letzten Monaten 70% gestiegen.
FutureWelivein
FutureWelivein, 27. Mär 14:18 Uhr
0
Buffett ist ja viel weiter unten eingestiegen. Irgendwie bekommt man bei dir langsam "Vertrauen" Vibes. Das gefühl endloser Langeweile
T
Trader407407, 27. Mär 14:18 Uhr
0
Heute wieder -3 Prozent. Seit 3 Tagen. Alphab-3%Bet. Sicherste Short Aktie ever. Auf Alphabet ist immer Verlass. Wenn 276 Dollar Unterstützung nicht hält, dann brechen hier alle Dämme Richtung 230-250 Dollar!
T
Trader407407, 27. Mär 14:13 Uhr
0
Voll im Abwärtstrend. Null Erholung. Warren Buffets Super Invest😆😆😆😆. Pommesbude hat mehr Potential
T
Trader407407, 27. Mär 14:11 Uhr
0
Hier steigen die Kurse nur wenn man sein Handy dreht im Chart. Die Aktie ist doch zu blöd um zu steigen. Ich warne Euch seit nunmehr 315 Dollar.
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 27. Mär 14:05 Uhr
0
Woher soll die zur Zeit auch kommen?
T
Testballon, 27. Mär 13:56 Uhr
0
Wann kommt mal ne Gegenbewegung , alles verarsche
T
Trader407407, 27. Mär 13:55 Uhr
0
Wer hier investiert, kann nur verlieren. Grösste Blase nach Tulpenblase
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen