ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
302,15
EUR
-0,48 % -1,45
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.271
MartinKö,
8. Jun 16:56 Uhr
0
Wir kaufen bei guten Kursen Krankhaft nach
Gorden_Geko,
8. Jun 16:35 Uhr
0
das forum hier ist echt der Abschuss 🤣
T
Trader407407,
8. Jun 16:12 Uhr
0
Beste Shortaktie
T
Testballon,
8. Jun 16:07 Uhr
0
Jetzt drückt der Mist mit der Iran wieder
vertrauen.,
8. Jun 16:06 Uhr
0
Ich habe fette Gewinn mit Alphabet gemacht und werde diese noch machen. Warum ? Weil ich die Chips vom Tisch nehme und nicht draufscheizze.
vertrauen.,
8. Jun 16:05 Uhr
0
Alphabet fällt laut meiner Prognosen. Nicht deiner. Damit hoffe ich Ihr habt verkauft ? ALLES steigt. Nur Alphabet fällt. Warum ? es ist offensichtlich die Berghirten haben auf das falsche Pferd gesetzt.
Gorden_Geko,
8. Jun 15:40 Uhr
0
Sorry, ich hab die Suchtaste mit der Eingabetaste verwechselt 😄
limb,
8. Jun 15:38 Uhr
3
An alle die neu sind alles was,,,, vertrauen,,, schreibt ist nur Müll der macht seit 3 Jahren nur Verluste mit Alphabet einfach nicht antworten oder darauf eingehen dann ist er wieder still
Gorden_Geko,
8. Jun 15:37 Uhr
0
Nvidia
GerryMo,
8. Jun 11:14 Uhr
0
Vertrauen ,du schreibst so einen MIst ,brauchst tieferen Kurs um reinzukommen?
Schaefer.62,
8. Jun 9:44 Uhr
2
Anthorpic wird Alphabet so einen Mega Gewinn bescheren, dass Alphabet durch die Decke gehen wird. Im Herbst ist es wohl so weit mit dem Börsengang und viele werden sich die Augen reiben. Sogar Wissenschaftler!
Nemo666,
8. Jun 9:15 Uhr
0
Mal wieder so ein Noob 🤣neu an der Börse Jungchen geh zu Mama S augen
vertrauen.,
8. Jun 8:54 Uhr
0
DER KI Gewinner wird Anthorpic und Nvidia sein. Der Neanderthaler von Meta ist Heute schon kastriert.
vertrauen.,
8. Jun 8:52 Uhr
0
Ich habe im Kreis einiger Wissenschaftler feststellen müssen das Alphabet entgegen der Meinung am Markt als KI - Verlierer hervorgehen wird. Denn Ziel der KI wird es sein die Industrie auf ein neues Level zu haben. Alphabet beackert den Privatmann. Der Privatmann nutzt das LLM kostenlos und damit hat Google unterm Strich Ausgaben ohne Ende und was zurück kommt ist im Vergleich zur IHK Litfaßsäule null Komma Josef raus. Die Kassenstation wird für die Jahre 2027 ab Q4 bis offen Verluste mit KI gemacht haben. Ergo ist jeder Kurs über 300 viel zu hoch und wird zwangsläufig zurücklaufen. Ich hoffe Ihr habt verkauft ?
T
Trader_with_passion,
6. Jun 11:45 Uhr
0
Diese Meldung ist vollständig hohl. Reine Angstmache. Was sollen wir daraus schließen? Entscheidend ist der prozentuale Verlust und da gab es deutlich schlimmere Tage. Deine Aussage ist enauso hohl wie folgende richtige Aussage:"Dieses Jahr 2026 sterben auf der Erde mehr Menschen als in der Hochzeit der Pest in den Jahren 1347 bis 1353 in alle 7 Jahren zusammen." Und ich meine nicht nur den Tod an der Pest sondern alle Tote an allen Krankheiten, Tote durch Krieg in den genannten 7 Jahren zusammen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |