ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

301,08 EUR
-0,83 % -2,53
22:00:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.271
Banker.bilo.
Banker.bilo., 8. Jun 22:09 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
T
Trader407407, 8. Jun 22:02 Uhr
0
Nasdaq 1,6 Prozent Plus und **** 1,5 Prozent Minus. Pommesbude
FutureWelivein
FutureWelivein, 8. Jun 19:25 Uhr
0
Der Chipkonzern Intel hat einem Medienbericht zufolge einen Großauftrag von Google für die Fertigung von Chips für Künstliche Intelligenz (KI) erhalten. Google habe für 2028 mehr als drei Millionen sogenannter Tensor-Prozessoren (TPU) geordert, berichtete das US-Technikportal „The Information“ am Montag unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen.
vertrauen.
vertrauen., 8. Jun 18:54 Uhr
0
Alphabet strammpelt gegen den Angriff auf die Suchmaschine und wird diesen Angriff verlieren.
T
Trader407407, 8. Jun 18:49 Uhr
0
Kursziel 200 Dollar
T
Trader407407, 8. Jun 17:08 Uhr
0
Kannste nur shorten den Müll
MartinKö
MartinKö, 8. Jun 16:56 Uhr
0
Wir kaufen bei guten Kursen Krankhaft nach
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 8. Jun 16:35 Uhr
0
das forum hier ist echt der Abschuss 🤣
T
Trader407407, 8. Jun 16:12 Uhr
0
Beste Shortaktie
T
Testballon, 8. Jun 16:07 Uhr
0
Jetzt drückt der Mist mit der Iran wieder
vertrauen.
vertrauen., 8. Jun 16:06 Uhr
0

An alle die neu sind alles was,,,, vertrauen,,, schreibt ist nur Müll der macht seit 3 Jahren nur Verluste mit Alphabet einfach nicht antworten oder darauf eingehen dann ist er wieder still

Ich habe fette Gewinn mit Alphabet gemacht und werde diese noch machen. Warum ? Weil ich die Chips vom Tisch nehme und nicht draufscheizze.
vertrauen.
vertrauen., 8. Jun 16:05 Uhr
0

Vertrauen ,du schreibst so einen MIst ,brauchst tieferen Kurs um reinzukommen?

Alphabet fällt laut meiner Prognosen. Nicht deiner. Damit hoffe ich Ihr habt verkauft ? ALLES steigt. Nur Alphabet fällt. Warum ? es ist offensichtlich die Berghirten haben auf das falsche Pferd gesetzt.
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 8. Jun 15:40 Uhr
0
Sorry, ich hab die Suchtaste mit der Eingabetaste verwechselt 😄
l
limb, 8. Jun 15:38 Uhr
3
An alle die neu sind alles was,,,, vertrauen,,, schreibt ist nur Müll der macht seit 3 Jahren nur Verluste mit Alphabet einfach nicht antworten oder darauf eingehen dann ist er wieder still
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 8. Jun 15:37 Uhr
0
Nvidia
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
7 Stellantis -1,69 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Stellantis -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen