ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

302,25 EUR
-0,44 % -1,35
22:25:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.271
vertrauen.
vertrauen., 9. Jun 23:03 Uhr
0

Volkswagen mit Alphabet zu vergleichen. Das zeigt mir dass Du null Ahnung hast.

Du hast den Kern nicht verstanden. Macht nichts dafür bin ich für Dich da.
T
Trader_with_passion, 9. Jun 21:10 Uhr
0

Das mit den angekündigten Gewinnen im Backlog kennen wir von Volkswagen. In der Phase wo Lieferengpässe vorlagen (Corona) wurde auf Halde zurückgehalten und dann als es galt jetzt Feuer frei war Ladehemmung angesagt und das gleiche passiert jetzt Alphabet auch. Bestellungen aus dem Backlog werden storniert oder verlagert auf Anthropic . Die Berghirten stehen dann mit herunter gelassener Hose da und die indische Kassenstation meldet dann keine gigantische Gewinne sondern null komma Josef.

Volkswagen mit Alphabet zu vergleichen. Das zeigt mir dass Du null Ahnung hast.
T
Trader_with_passion, 9. Jun 21:10 Uhr
0

Das mit den angekündigten Gewinnen im Backlog kennen wir von Volkswagen. In der Phase wo Lieferengpässe vorlagen (Corona) wurde auf Halde zurückgehalten und dann als es galt jetzt Feuer frei war Ladehemmung angesagt und das gleiche passiert jetzt Alphabet auch. Bestellungen aus dem Backlog werden storniert oder verlagert auf Anthropic . Die Berghirten stehen dann mit herunter gelassener Hose da und die indische Kassenstation meldet dann keine gigantische Gewinne sondern null komma Josef.

Volkswagen mit Alphabet zu vergleichen. Das zeigt mir dass Du null Ahnung hast.
MartinKö
MartinKö, 9. Jun 19:49 Uhr
0
Google im Verhältnis zum NASDAQ 👍🏼 TOP 👍🏼
vertrauen.
vertrauen., 9. Jun 19:37 Uhr
0

Die Aktie nimmt gerade Anlauf. Das kgv ist mit 25,5 im unteren normalen Bereich. Historisch ist kgv zwischen 25 und 30 normal. Die Invest sind gigantisch. Die Gewinne werden noch gigantischer.

Das mit den angekündigten Gewinnen im Backlog kennen wir von Volkswagen. In der Phase wo Lieferengpässe vorlagen (Corona) wurde auf Halde zurückgehalten und dann als es galt jetzt Feuer frei war Ladehemmung angesagt und das gleiche passiert jetzt Alphabet auch. Bestellungen aus dem Backlog werden storniert oder verlagert auf Anthropic . Die Berghirten stehen dann mit herunter gelassener Hose da und die indische Kassenstation meldet dann keine gigantische Gewinne sondern null komma Josef.
T
Trader_with_passion, 9. Jun 18:52 Uhr
0
Die Aktie nimmt gerade Anlauf. Das kgv ist mit 25,5 im unteren normalen Bereich. Historisch ist kgv zwischen 25 und 30 normal. Die Invest sind gigantisch. Die Gewinne werden noch gigantischer.
T
Trader_with_passion, 9. Jun 18:46 Uhr
0

schwafel nicht. Stimmt einfach nicht was Du schreibst.

Doch se stimmt. Du checkt es seit über 14 Monate nicht. In der Chrome Krise hast Du geweint, wie ein kleines Kind. Statt bei 135 € nach zu legen, hast Du zu Gewinnmitnahmen geraten. Ich habe nachgelegt. Ich besitze zu 29,7€ Alphabet A Aktien seit 11 Jahren. Zu etwas über 150 € besitze ich Alphabet C Aktien. 75% Alphabet A und 25% Alphabet C. Verkauft wird nicht.
T
Trader_with_passion, 9. Jun 18:39 Uhr
0

Auf mich ist Verlass. Auf die 5 nicht. Ich sage der Boden ist noch nicht gefunden es geht weiter bergab und die 5 meint "er denkt so" weil er sich auf die letzten 20 Jahre bezieht mit einem Wachstum von 26% im Schnitt. So einer wartet auch auf Rocky 7 und Rambo 6. Er denkt halt so kapiert aber nicht das der Ofen sich abkühlt.

@Vertrauen alias Börsenbrief. Das Internet vergißt nicht. Am 30.03.2026 hast Du bei einem Kurs von 238€ folgendes geschrieben.
Schaefer.62
Schaefer.62, 9. Jun 18:32 Uhr
0
Wenn ich Fett verbrennen will, werfe ich ein Stück Fleisch auf den Grill.
vertrauen.
vertrauen., 9. Jun 18:00 Uhr
0

Und strampelst gegen die Tatsache, dass Du vor 14 Monaten bei einem Kurs von 135 € Gewinnmitnahme empfohlen hast. Dann ist Alphabet um etwa 160% gestiegen. Und jetzt redest vom Ende von Alphabet, weil der Kurs um 10% gefallen ist. Dabei steigt Umsatz und Gewinn immer weiter. Der Gewinn steigt bei der Suchmaschine, wobei der ist moderat, aber er steigt weiter, bei der zweiten Cashcow YouTube steigt der Gewinn zweistellig, bei der Cloud ist das Wachstum 50% pro Jahr, das wird noch richtig groß, bei Gemini steht Aphabet ganz am Anfang, dann Waymo, dann die TPUs, dann die 7% Beteiligung an SpaceX ist etwa 100 Milliarden wer, die 14% Anteil an Anthropic ist noch mehr Wert, dann wichtig Android, Chrome, gmail, Google Maps. Alphabet ist so groß und breit aufgestellt. Einfach gigantisch.

schwafel nicht. Stimmt einfach nicht was Du schreibst.
vertrauen.
vertrauen., 9. Jun 17:57 Uhr
0
15-07-2026. Jeder der drin geblieben ist wird sein Fett abbekommen. Aber wer Heute schon 90 kg + auf die Waage presst bei dem ist es dann auch egal.
T
Trader407407, 9. Jun 17:32 Uhr
0
Beste Shortaktie
T
Testballon, 9. Jun 16:54 Uhr
0
Und wieder ins minus fuvkibg seitwärts
Schaefer.62
Schaefer.62, 9. Jun 16:54 Uhr
0

Hab für 150€ SpaceX aktien bei trade republic gezeichnet, einfach um zu gucken wie das von statten geht. Kann auf jedenfall nicht mehr stornieren wie es aussieht. Und nachträglich herausgefunden dass die erst am 15.6. gutgeschrieben werden. Also am selben Tag verkaufen und den spike mitnehmen ist nicht.😅 BTW: es gibt bei Börsennews seit gestern ein SpaceX-Forum

Wenn du die aktie vor IPO Orderst unterliegst man doch einer vorgegebenen Haltefrist. Ich meine 150 Tage.
FutureWelivein
FutureWelivein, 9. Jun 16:35 Uhr
0
Hab für 150€ SpaceX aktien bei trade republic gezeichnet, einfach um zu gucken wie das von statten geht. Kann auf jedenfall nicht mehr stornieren wie es aussieht. Und nachträglich herausgefunden dass die erst am 15.6. gutgeschrieben werden. Also am selben Tag verkaufen und den spike mitnehmen ist nicht.😅 BTW: es gibt bei Börsennews seit gestern ein SpaceX-Forum
MartinKö
MartinKö, 9. Jun 16:14 Uhr
2
Investing.com – TD Cowen hat das Kursziel für die Aktie von Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOG) von 450 $ auf 475 $ angehoben und die Einstufung "Buy" beibehalten. Das Unternehmen wird derzeit mit einem KGV von 27,68 und einer PEG-Ratio von nur 0,6 gehandelt, was auf ein attraktives Wachstum im Verhältnis zur Bewertung hindeutet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
8 Stellantis -2,23 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen