ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

301,08 EUR
-0,83 % -2,53
22:00:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.271
T
Trader407407, 11. Jun 18:00 Uhr
0
5 Prozent der Space X Blase multipiliziert lediglich die Alphabet Blase. Die Aktie fällt mit 100 prozentiger Sicherheit!
FutureWelivein
FutureWelivein, 11. Jun 17:51 Uhr
0

SpaceX ist für mich eine Mogelpackung. Elon behält 80% der Aktien. freeflow ist somit ein Witz. SpaceX hat 5 Milliarden Netto Verlust im Jahr. Er wird durch sein ipo nur noch reicher. Oder sehe ich da etwas falsch Jungs ?

Ist für Alphabet komplett egal. Der Anteil von SpaceX kann schon lange eingepreist sein, bzw es macht nur einen kleinen Prozentsatz von Alphabet aus.
WilliWillig
WilliWillig, 11. Jun 17:41 Uhr
2

hatte Alphabet nicht eine hohe Beteiligung an SpaceX, gleich am Anfang gesichert....warum wird dies jetzt gar nicht berücksichtigt? Verkehrte Welt....

SpaceX ist für mich eine Mogelpackung. Elon behält 80% der Aktien. freeflow ist somit ein Witz. SpaceX hat 5 Milliarden Netto Verlust im Jahr. Er wird durch sein ipo nur noch reicher. Oder sehe ich da etwas falsch Jungs ?
T
Trader407407, 11. Jun 17:15 Uhr
0
Krass wie schwach die Aktie ist. Momentum klar auf der Shortseite
T
Trader407407, 11. Jun 17:14 Uhr
0
Jede Erholung shorten
T
Trader407407, 11. Jun 17:13 Uhr
0
Koppelt sich vom Markt komplett ab.
T
Trader407407, 11. Jun 17:13 Uhr
0
Alphabet geht das Geld aus Kapitalerhöhung in Sicht!
vertrauen.
vertrauen., 11. Jun 16:54 Uhr
0
Ein weiterer Abflug bis 280 halte ich für möglich.
vertrauen.
vertrauen., 11. Jun 16:53 Uhr
0
Alphabet macht das wie ich es mir zuvor ausgerechnet habe.
T
Trader407407, 11. Jun 16:51 Uhr
0
Blase bleibt Blase und die platzt gerade
blancito
blancito, 11. Jun 16:46 Uhr
0
hatte Alphabet nicht eine hohe Beteiligung an SpaceX, gleich am Anfang gesichert....warum wird dies jetzt gar nicht berücksichtigt? Verkehrte Welt....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11. Jun 15:58 Uhr
0
Autsch
T
Trader407407, 11. Jun 15:56 Uhr
0
Was ne geile Shortaktie
T
Trader407407, 11. Jun 15:56 Uhr
0
Nasdaq 2 prozent plus und Anaalphabet ist voll im Popo ha ha ha
T
Trader407407, 11. Jun 15:52 Uhr
0
Beste Shortaktie
E
Epopiet, 11. Jun 15:47 Uhr
0

Liebes Börsennews Team, seit nun 1 Jahr befindet sich ein Troll im Forum der unter unterschiedlichen SYNONYMEN rassistische, beleidigende und sehr beeinflussende Posts teilt. Ich bin überrascht dass es keinen Moderator im Forum gibt oder sonstige Reaktion von Ihnen erfolgen. Betreiber von Plattformen oder Profilen haften jedoch als Störer, wenn sie auf rechtswidrige Inhalte hingewiesen werden und diese nicht unverzüglich löschen. Es geht um das Forum ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGLForum: Aktien Thema: Hauptdiskussion Ich würde mich freuen wenn Sie hier aktiv werden und User sperren. Konkret geht es um die Synonyme: Es werden andere User beleidigt, . Er tritt hier mit diversen Usernamen auf, "Vertrauen", "Börsenbrief", "Vertrauen_an_ihrer_seite", "Geld13", usw. sind seine Usernamen. Danke und Mit freundlichen Grüßen

Schreibe das denen seit Monaten. Unser eins ist wegen Nichten gesperrt. Der kann treiben machen was er will. Findet den fehler.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
7 Stellantis -1,69 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
6 Stellantis -1,69 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen