ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
300,58
EUR
-1,05 % -3,18
14:06:25 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 25.261
FutureWelivein,
14. Jun 11:50 Uhr
0
Also da muss waymo noch viel nachjustieren.
FutureWelivein,
14. Jun 11:45 Uhr
0
Dieser youtuber konnte die neuen Waymos ausführlich testen meint: die Fahrweise ist schlechter als waymo 2023.
https://youtu.be/3oOxFmeFA10?is=U8IVwtG6NAcCW-Ur
T
Testballon,
14. Jun 10:06 Uhr
0
😂
T
Trader_with_passion,
13. Jun 14:30 Uhr
0
Neuer werbeclip von Waymo https://youtu.be/MbZcOpGDGtg?is=7PRkJyRx6AVCJtac Allerdings beschwert sich einer in den Kommentaren dass die Fahrzeuge nicht sicher sind und er zb mal einen in seiner stadt gesehen hat der über längere zeit auf der falsche Straßenseite gefahren ist
Ja, klar. Das ist die Geisterfahrer App.
Die gibt es auch für England. Dann gibt es noch die Rückwärtsfahrer App. Die ist echt cool. Mit 250 km/h rückwärts auf der Autobahn. Und dann ein 180° oder 540° Chuck Norris Turnaround bei voller Geschwindigkeit. Bei der Geisterfahrer App kann man auch ein Booster zünden und springt über die Mittelleitplanke, dann ist man wieder richtig und Geisterfahrer App schaltet sich automatisch aus. Weißt Du so ein Booster wie bei Kidd der sprechenden Blechkiste von Michael Long gespielt von David Hasselhoff. Und dann gibt es noch die Bösewicht Edition alias Carr. So und jetzt singen wie alle mal möglichst falsch "Looking for freedom" an der Mauer? Oder ist die weg?
FutureWelivein,
13. Jun 9:48 Uhr
0
Neuer werbeclip von Waymo
https://youtu.be/MbZcOpGDGtg?is=7PRkJyRx6AVCJtac
Allerdings beschwert sich einer in den Kommentaren dass die Fahrzeuge nicht sicher sind und er zb mal einen in seiner stadt gesehen hat der über längere zeit auf der falsche Straßenseite gefahren ist
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Trader_with_passion,
13. Jun 7:54 Uhr
0
Ich bleibe bei Alphabet investiert. Mal sehen wann wir hier bei 1000 $/Aktie stehen. Ich schätze in 4 bis 5 Jahren.
T
Trader_with_passion,
13. Jun 7:51 Uhr
0
Nach dem ersten Handelstag ist SpaceX 2,1 Milliarden Dollar wert. Der 7% Anteil von Alphabet ist damit 147 Milliarden Dollar wert. Diesen 7% Anteil hat Alphabet im Jahr 2015 nur 0,9 Milliarden Dollar gekostet. Das nenne ich eine gute Rendite. Wobei ich lese gerade durch Umstrukturierungen bei SpaceX besitzt Alphabet heute nur noch einen 5% Anteil. Das sind 105 Milliarden Dollar. Das etwa 2,5% von der Marktkapitalisierung von Alphabet. Und dann hat Alphabet auch 14% von Anthropic. Puh.
Trader_with_passion,
12. Jun 16:26 Uhr
0
Alphabet ist mit 7% an SpaceX beteiligt. Das wären bei einer Marktkapitalisierung 1,8 Billionen Dollar ungefähr 126 Milliarden Dollar. Die Marktkapitalisierung von Alphabet ist 4,3 Billiarden. Somit macht der SpaceX Anteil etwa 2,876% aus. Das sind von 1000 €, dann 28,76€.
FutureWelivein,
12. Jun 16:01 Uhr
0
Wenn SpaceX in ein paar Monaten nur noch die Hälfte wert ist allerdings nur noch 10€
FutureWelivein,
12. Jun 16:00 Uhr
0
Also wenn SpaceX 1,8 Billionen wert ist entsprechen das bei einem 1000€ Investment in Alphabet etwa 20€ Beteiligung an SpaceX
FutureWelivein,
12. Jun 15:49 Uhr
0
Gnade uns Gott
T
Testballon,
12. Jun 15:26 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/vor-spacex-ipo-warum-anleger-gerade-tech-aktien-verkaufen/
FutureWelivein,
12. Jun 15:23 Uhr
0
Alphabet Aktie: Apple wählt Google Cloud für KI-Infrastruktur
Apple erweitert Cloud-Infrastruktur mit Google. Die Partnerschaft signalisiert Enterprise-Tauglichkeit und untermauert das Cloud-Wachstum.
https://share.google/OQfQzNtzmQDi61S8W
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,08 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,08 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,08 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,08 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,08 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,08 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,14 % | Alle Diskussionen |